Was würdet ihr für einen RedBull motocros helm bezahlen?
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Was würdet ihr für einen RedBull motocros helm bezahlen?WÜrde evtl. einen verkaufen
Re: Was würdet ihr für einen RedBull motocros helm bezahlen?10 Mark, aber nur wenn er ohne Kratzer etz ist!
Re: Was würdet ihr für einen RedBull motocros helm bezahlen?
helmmarke,größe,alter? bild wäre auch nicht schlecht ![]()
Re: Was würdet ihr für einen RedBull motocros helm bezahlen?Ja Bild wäre sehr gut wenn man einen zu verkaufen hat.
....und ich biete 20 Mark. ![]()
Re: Was würdet ihr für einen RedBull motocros helm bezahlen?Marke: RedBull
Bild: Google --> RedBull Helm Größe: frei wählbar
Re: Was würdet ihr für einen RedBull motocros helm bezahlen?sehr seriös....
![]()
Re: Was würdet ihr für einen RedBull motocros helm bezahlen?Also:
Marke: RedBull Größe: frei wählbar Bild: wisstihr nicht wie die helme von z.B.travis pastrana und so aussehen? von denen wo gesponsort werden?
Re: Was würdet ihr für einen RedBull motocros helm bezahlen?Ich biete 30 Mark und ein Bild habe ich auch gefunden!
http://view.stern.de/de/picture/E-Motion---VIEWspotlight-Red-Bull-hairstyling-Beauty-1405763.html?
neee...
Re: Was würdet ihr für einen RedBull motocros helm bezahlen?redbull ist ein helmhersteller???
machen die auch motorräder, hatte letztens eines gesehen, da stand auch redbull drauf...?!?
Re: Was würdet ihr für einen RedBull motocros helm bezahlen?@volkta Kühlschränke nicht vergessen! Die bauen ganz geile...
genau... weiß deine mama das du hier sachen anbietest von denen du nicht mal selber ahnung hast????? ![]()
na man gut das alle die gleiche helmmarke tragen kann also auf meinen alten agv blitz helm ein shoeiaufkleber drauf machen und schon hab ich einen top helm wenn ich das schon jahre vorher gewußt hätte, hätte ich mir die kohle für einen shoei und 2 arai helme sparen können!?
Autos machn die auch! Ham den Tank in Dosenform auf dem Kofferraum!
ja stimmt und die Flugzeuge von den Air races! ....ich muss sagen RB hat ne fette Produktekette. Und das kann man ja alles einfach so kaufen und verkaufen ![]()
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2