WAS FÜR EIN HELM 2010 ?
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
WAS FÜR EIN HELM 2010 ?Hallo Leute!
Bin am überlegen was ich mir für´n nen neuen Helm zulege! War erst auf einen Fox V2 aus! Dann hab ich ihn mal in der Hand gehabt Der fühlt sich ja an wie ne Tupperwarenschüssel! Total weich und biegbar! ANGST! Da fühlt sich mein alter Shark tausendmal sicherer an!! Jetzt bin ich dran-lieber in € mehr ausgeben ist viell.besser Hätt an den Shark SXR gedacht! hat damit jemand schon Erfahrung?? Oder was haltet Ihr für gut? Dank....
Re: WAS FÜR EIN HELM 2010 ?Hallo,
Was hälst von diesem hier???? http://www.krp-motocross.de/catalog/ind ... =21_25_499 Sind im Abverkauf und um 50% reduziert!! MFG
Re: WAS FÜR EIN HELM 2010 ?Ja hat ich schon gesehen!
Re: WAS FÜR EIN HELM 2010 ?der hazard von evs ist relativ edel. wollte ihn mir auch holen. hast du erfahrung mit der passform gemacht?
Re: WAS FÜR EIN HELM 2010 ?Fox Helme sind eine der Besten....
Gerade wegen der hohen Sicherheit und dem geringen Gewicht. So tust deinem Nacken auch gleich nen Gefallen. peace
Re: WAS FÜR EIN HELM 2010 ?wie schon öfters gesagt: shoei oder arai!anderes kommt mir nicht mehr auf den kopf.zudem sind sicherheit und die optik das non plus ultra(meine meinung)
Re: WAS FÜR EIN HELM 2010 ?@Champ24- nein hatte noch keinen in der Hand!
@HondaCR125ccm natürlich denkt jeder ,er hat den besten Helm! Nur hattest du schon mal in ordentlichen Crash mit nem Foxhelm? Ich mit nem Shark ja! und er hat getan -was er sollte! ![]()
Re: WAS FÜR EIN HELM 2010 ?
dito ![]()
Re: WAS FÜR EIN HELM 2010 ?Der Carbonhelm von Marushin
![]()
Re: WAS FÜR EIN HELM 2010 ?Sicher? ob das taugt?!
![]()
und optisch is der auch noch das allergeilste....... hol dir nen shoei....
Re: WAS FÜR EIN HELM 2010 ?wollte mir die tage den evs bestellen. je nachdem kann ich spaeter was dazu schreiben.
Re: WAS FÜR EIN HELM 2010 ?ja mach das mal...
das ding sieht auch aus wie ne kiste voll schrauben als ob die das ding in einem schukarton laminiert haben!wie sicher er ist kann ich nicht sagen aber optisch ist er ne glatte 5!(gewicht mit 850gr. ist natürlich top)
Re: WAS FÜR EIN HELM 2010 ?Ich kann den VOX V3 Vortex empfehlen.
Der sitzt echt klassse und ich bin sau zufrieden und wunschlos glücklich mit dem Ding
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2