Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Samstag 26. Mai 2012, 00:26
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Kleidung

USA- Klamotten!?

Protektoren, Shirts, Hosen, Stiefel, Helme, Handschuhe, etc...

USA- Klamotten!?

Beitragvon *StoRm* am Montag 23. April 2007, 21:17

Also da im thread ger vs usa leider niemand mir helfen konnte mach ich doch nen thread auf...hoffentlich könn so mir ein paar helfen....also da ich ja bald mit den motocross anfangen werde brauch ich ja auch ne bekleidung....langer rede kurzer sinn..so schaute ich in mehreren shops mich um und verglich preise etc. ....ich hab dann mein favo gefunden (fox morgue) der relativ günstig is, hoffentlich gute qualität hat und auch geil aussieht :D
so dann staß ich auf diese seite: http://www.gmo1.com/Fox_Racing_HC_Jerse ... 20-008.htm
dort is gleich eine fast komplette combo und kostet schon um die 200€ weniger!!!......so nun frag ich mich....is so ein ammi shop zu vertrauen??(schon erfahrungen hier im forum)...rentiert sich diese sache?? (zoll, versand?)...soll ich lieber doch haufen geld mehr ausgeben und bei deutschen shops bestellen?...gibs auch sone angebote (combos) in anderen shops wo ihr schon mal bestellt habt???....so das sind erstmal die wichtigsten fragen ;) ....ich hoffe ihr könnt mir helfen (will kein risiko eingehen)...
freue mich auf jede hilfe/antwort :!:
*StoRm*
Stammuser

Beitragvon Yamaha #28 am Montag 23. April 2007, 21:45

Moin erstmal!!!
Also die Quali ist genauso gut wie du sie hier bekommst!!!
Ist zwar alles MADE BY KIDS aber was soll man machen!!!
Ich habe vor kurzen auch erst eine Sammelbestellung in den USA gemacht.
Der Gesmatwert war über 1000 Euro!!!
Also ich denke vertrauen kann man diesen Shops schon!!! Bei mir war alles OK!!!
Ob sich das rentiert ist immer so ne Sache...also als ich es mal hinterher zusammen gerechnet habe (19% Mwst, 14% Zoll oder so) habe ich nicht mehr soviel gespart. Du kannst ja mal rechnen die Preise, die du da hast + 19% Mwst und ca. 14% Zoll auf Klamotten und die Preise dann mit den Deutschen vergleichen. Nochwas wenn du aus den USA mehr Sachen als den Wert von 250 Euro kaufst, dann brauchst eine Bescheinigung, wo der Händler diese Klamotten die du kaufts her hat! Das ist echt scheisse und deshalb wollten die mein Paket schon wieder zurück schicken. Des Weiteren soll der Typ ne Rechnung mit in das Paket tun.
Es gibt hier sicherlich auch Combos zum Beispiel bei www.mx-center.de .

So fallste noch fragen hast, schreib sie hier rein oder schreib mir ne PN!
So hoffe konnte dir erstmal helfen!!!
MFG
Moritz
Yamaha #28
Stammuser

Beitragvon *StoRm* am Montag 23. April 2007, 22:04

erst ma danke für die auskunft...also wenn das so höre mit zoll und den ganzen zeugs frag ich mich schon ob das sich lohnt..blos diese zahl hat mic weggehaun...281$ :D ....vllt werd ich doch bei deutschen shops bestelln...so nun noch ein paar fragen...
wie is das mit den größen (wegen online bestellung kann man ja nich anprobieren)...ich war mal beim örtlichen mx shop und hab da zeugs anprobiert...also bei der hose muss ja von der länge ja nich passen also bis zum boden gehn..weil der rest kommt ja e in den stiefeln oder?
und beim shirt kann man das mit den normalen größen vergleichen...also wenn man bei freizeit shirt ne L hat hat man denn da auch ne L..das selbe bei den stiefeln....(ich seh schon das sind echt bekloppte fragen und die wurden sicherlich schon mal gestelt...aber ich will bei der summe geld nix falsch machen!)
naja und wegen den combos...hab bis jetz kein deutschen shop gefunden der DIESE combo(fox morgue) anbietet....will irgenwie unbedingt die haben :lol: und bei combos spart man ja auch ein bissel undhat glei allesauf einmal(oder das meiste)
*StoRm*
Stammuser

Beitragvon Yamaha #28 am Montag 23. April 2007, 22:22

So Moin nochmal!!!
Also ich denke der Preis ist wirklich net schlecht!!! Ich habe mal gerechnet:
215,00 Euro (281 Dollar)
+ 40,85 Mwst
+ 30,10 Zoll ( Ich meine ca 14 % )
+ ??,?? Versand
Da wären wir bis jetzt bei 285,95 Euro jedoch bis jetzt ohne Versand!!!
Also für den Preis bekommst du hier diese Combo mit sicherheit nicht!!!

So nun zu den Größen:
Zur Hose also unten ist net ganz so wichtig, wie du schon gesagt hast, haupstache bequem und oben rum!!!

Zum Hemd würde ich sagen mindestens eine Nummer größer also wenn du L hast würde ich Xl nehemen, da du dann auch noch den Brustpanzer drunterziehst oder vielleicht auch drüber wie du willst. Vielleicht ziehst du ja auch wenn es kalt ist noch nen pulli drunter oder T-Shirt oder sonstiges.

Stiefel würde ich auch sagen 1 bis 2 Nummern größer und dann lieber noch nen paar dicke Socken an. Ist eigentlich wie bei den Inlinern!!! 1 bis 2 Nummern größer!!!

Bis denne
MFG
Moritz
Yamaha #28
Stammuser

Beitragvon KawaCarsten am Montag 23. April 2007, 22:32

Versand für die CXombp zwischen 80 und 120 Dollar je nachdem welche Versandart und Firma UPS EMS usw.
KawaCarsten
Moderator

Beitragvon *StoRm* am Dienstag 24. April 2007, 15:23

also ich hab diese combo mal im mx center ausgerechnet und da komm ich auf ca 330€!!!.....und wenn man das mit der ammi combo vergleicht (mit zoll, versand und allem) dann kommt da fast kein oder gar kein unterschied raus!....also ich werds doch hier in deutschland bestellen (hoffentlich passt das mir auch....zurück geben kann man das ja nich mehr oder?)...also VIELEN DANK euch für eure hilfe...gut das man hier guten gewissen nachfragen kann :D
*StoRm*
Stammuser

Beitragvon KawaCarsten am Dienstag 24. April 2007, 19:34

laut Fernabsatz Gesetzt oder wie es genau heißt hast du ein 14 tägiges Umtauschrecht ohne Angabe von Gründen. Das heißt wenn du im Internet was bestellst kannst du die Ware nicht Prüfen oder genau anschauen und wenn sie nun kommt und dir nicht gefällt schickst du sie an den Verkäufer zurück bekommst andere Ware oder dein Geld zurück.
KawaCarsten
Moderator

Beitragvon *StoRm* am Dienstag 24. April 2007, 20:32

hehe na das hört sich doch nich schlecht an :lol:
wie stell ich das dann an wenn ich das wirklich zurück schicken muss (ich bestell wahrscheinlich beim MX-CENTER)...einfach die ware an den absender zurückposten ?? :D
*StoRm*
Stammuser

Beitragvon Yamaha #28 am Dienstag 24. April 2007, 21:41

*StoRm* hat geschrieben:hehe na das hört sich doch nich schlecht an :lol:
wie stell ich das dann an wenn ich das wirklich zurück schicken muss (ich bestell wahrscheinlich beim MX-CENTER)...einfach die ware an den absender zurückposten ?? :D

Ja also ich würde schon mal ebend kurz Kontakt mit den aufnehmen, damit du wenn auch deine Kohle zurück bekommst!!!
Yamaha #28
Stammuser

Beitragvon MX#14 am Donnerstag 3. Mai 2007, 11:13

am einfachsten den Laden wo du bestellen willst kontaktieren per eMail oder Tel und fragen wie es ausschaut mit zurückschicken wenns nicht passt oder so
- normal ist das nirgendwo ein Problem! Die können dir sicherlich auch wegen deiner Fragen zur Größe etc. weiterhelfen
MX#14
Stammuser

Zurück zu Kleidung