Ufo Valkyrie
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ufo ValkyrieSers,
hat wer erfahrungen mit dem Ding? Ist das schutztechnisch mit nem Lb ausreichend joa oder? bin am überlegen op ich mir anstatt nem globigen safetyjacket sowas anschaffen soll...
Re: Ufo Valkyrieaber das teil ist ja fast gleich wie dein dobermann oder sieht zumindest so aus.
passt des dann unters jersey? greetz
Re: Ufo ValkyrieMein Freund hat sich jetzt den Valkyrie 2 bestellt. Der ist extra fürs Leatt gebaut.
Wenn der da ist, wird er sofort getestet ![]()
Re: Ufo Valkyrieah kk, wär top wenn ihr dann nochmal was von euch hören lasst, nach dem test;-)!
Re: Ufo Valkyriehat jmd bis jetzt neue erfahrungen mit dem Valkyrie gemacht?
will nach em Abi wieder fahrn sprich in 3wochen brauch ich so n Ding, wenn es was taugt:-D
Re: Ufo ValkyrieGibts sonstige Erfahrungen?
Möchte etwas wo ich total frei und beweglich bin. Aber der Rücken sollte schon geschützt sein. Evtl. würde ich auch nur auf Rückenprotektor gehen. Ansonsten in Verbindung mit Thor Sentinel, bei dem mir gefällt, dass man das Rückenteil abnehmen kann, oder halt Ufo Reactor, den man ja momentan günstig bekommen kann.
Re: Ufo Valkyriesers,
hab des ding jetzt gekauft und bin begeistert!! Ist genau dass was du suchst;-) freie bewegung ohne einschränkung und top rückenschutz! Sieht man unterm jersey auch kaum!
Re: Ufo ValkyrieHabe einen im Angebot wegen Fehlkauf... weiß, lang, 140 Euro absolut neu, bei Interesse einfach melden.
Re: Ufo ValkyrieAlso jetzt ists getestet.
Ich bins auch gefahren, aber für mich ist es an der Schulter fast schon ein bisschen zu breit (bin ja kein Mann ). Naja, das ist eben gewöhnungsbedürftig. Ansonsten lässt sichs echt super fahren und ich bin am überlegen, ob ich mir net auch sowas kauf. Passt super unters Jearsey, die Leatt sitzt perfekt und es ist schön leicht und luftig, nicht so wie meine Protektorenjacke. Für die heißen Sommertage perfekt!Mein Freund ist damit auch total zufrieden. Vor allem, man hat Rückenschutz, Brustpanzer und "Leatt-Brace-in-Position-Halter" in einem.
Re: Ufo Valkyriehabe mir jetzt auch einen valkyrie2 geholt und bin begeistert. die leichtigkeit vom reactor2 gepaart mit einem recht guten rückenschutz und super leatt-brace tauglichkeit. kann ich nur weiterempfehlen.
mfg michi
Re: Ufo ValkyrieYeepp!!
aber musstet ihr bei eurem LB auch des größte zwischenstück rannmachen damit es richtig sitzt??
Re: Ufo Valkyrie
Ja hab ich auch so gemacht sonst liegts nicht sauber auf.
Re: Ufo ValkyrieVersteh ich das jetzt richtig das mit Valkyrie die leatt brace nicht auf der haut aufliegt???
Der Schutz vorne sieht aber recht kurz aus wenn ich mir das teil angucke oder wie empfindet ihr das? weil ich habe den thor sentinel und fand es recht ungewohnt. mir gehts darum das die leatt nicht ungeschützt auf den körper sitzt wenn ich mir eine kaufe. gibt es die zwischenstücke bei der leatt brace auch bei der Adventure Version??
Re: Ufo Valkyriegenau!
die Lb liegt auf dem Brustpanzer und auf dem Rückenschutz auf, ist ne extra aussparung dafür. Somit wird die Kraft bei nem Sturz auf den gesammten panzer übertragen! Joa beim Adventure sind die Längenversteller auch dabei! Die Brustplatte deckt Brust und Rippen ab und du hast eine sehr gute Bewegungsfreiheit darin. Wäre das ding länger hättest Probleme beim im Sitzen fahrn und so ![]()
14 Beiträge
• Seite 1 von 1