UFO 2011
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Re: UFO 2011Vielleicht kann ich dazu nach der Eurobike in Friedrichshafen was dazu sagen bzw. Bilder reinstellen.
Re: UFO 2011Grüße, ja das wäre nett wenn du das machen würdest! Sofern UFO dort vertreten ist!
Ride On #23
Re: UFO 2011Logisch ist Ufo da dort...genauso wie die meisten anderen Kandidaten wie Troy Lee, Fox... Eurobike ist die größte Messe weltweit für die Bike-Branche mit weit über 1000 Ausstellern.
Re: UFO 2011Ist die Intermot nich größer ? oder liege ich da falsch ?
![]()
Re: UFO 2011Wann ist die Messe....
![]()
Re: UFO 2011→ google → deine gewünschte messe + Jahr → Suchen → Ergebnis
![]()
Re: UFO 2011Ja Ja
schon passiert, erst denken dann schreiben habe in diesem Moment gar nicht an Google gedacht.....
Re: UFO 2011
Laut Ausstelleranzahl und Hallenanzahl und Fläche nein. Wir reden trotzdem von 2 paar Dingen. Eurobike ist eine Ausstellung für hochwertige Fahrräder - Rennräder und Mountainbikes. Da die Protektion und Bekleidung bei Freeride und Downhill bis auf die Stiefel das selbe ist wie bei MX sind die Neuheiten alles namhaften Bekleidungs- und Protektorenhersteller dort bereits Anfang September vertreten. Die Eurobike ist jedoch bis auf einen Tag (Samstag) eine reine Fachbesuchermesse!
Re: UFO 2011Naja auf alle Fälle wäre es schön wenn du dran denkst und dann paar Bilder hier rein stellst!
Ride On #23
Re: UFO 2011alles kla . jetzt weiß ich bescheid :P
Re: UFO 2011Gibts schon Bilder von der neuen Kollektion von Ufo? Oder fahrt ihr erst zur Messe
Re: UFO 2011Wo sind denn nun die Bilder von der neuen Kollektion
![]()
Re: UFO 2011Guck mal bei mgsport
gruß Steffen
Re: UFO 2011Sorry für die Verzögerung... hier die Bilder von der Messe. Kann alles bei mir günstig bestellt werden!
![]() ![]() ![]() ![]()
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2