trikots mit namen und sponsoren bedrucken lassen
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
trikots mit namen und sponsoren bedrucken lassenhallo wir wollen unsere team trikots mit sponsoren logos und namen bedrucken lassen.
weiss jemand eine andere firma wie zehetner? dort wollen wirs nicht machen lassen.
Re: trikots mit namen und sponsoren bedrucken lassenHey, also ich hab meine shirts von Zehetner bedrucken lassen und finde die echt top geile optik und halten richitg gut. Warum wollt ihr eure shirts nicht da bedrucken lassen?
Re: trikots mit namen und sponsoren bedrucken lassenMG Sport gäbs noch. Hab von denen seit einigen Jahren eines und gute Qualität. Beschädigungen stammen von Baumkontakten, nach vielen Waschvorgängen ist die Farbe immer noch wie neu.
Re: trikots mit namen und sponsoren bedrucken lassenhi
also ich kann die firma ZEHETNER nur empfehlen, top qualität und auch der preis ist sehr gut. ride on #95
Re: trikots mit namen und sponsoren bedrucken lassenhi,
wie lange dauert das eigentlich so im schnitt bei zehetner? hab auch 2 shirts zum bedrucken hingeschickt und bin schon so neugierig wie's hinterher aussieht.
Re: trikots mit namen und sponsoren bedrucken lassenProbiers mal bei Dice Graffix.Die machen sau geile Arbeit.
Re: trikots mit namen und sponsoren bedrucken lassen
Hey! Also normalerweise dauert es nicht lange ![]() Nur zur Saisonbeginn ist halt gerade ein wenig mehr los...deshalb eventuell ein klein wenig mehr Geduld! Aussehen wird es bestimmt ... der Cheffe wird es schon gut richten ![]() Lg Moritz
Re: trikots mit namen und sponsoren bedrucken lassenheute werden meine shirts rausgeschickt. bin mal gespannt.
![]()
Re: trikots mit namen und sponsoren bedrucken lassenMeine kommen auch morgen. Ich stell sofort Online dann
![]()
Re: trikots mit namen und sponsoren bedrucken lassen
Es geht darum Nummer, Name und Logos auf die normeln Hemden zu machen und nicht darum komplett neue Shirts zu drucken ![]()
Re: trikots mit namen und sponsoren bedrucken lassenwww.independentracing.de ... tim macht das auch, vor allem mit stylishem design und nicht so langweiliges zeug
Re: trikots mit namen und sponsoren bedrucken lassenhallo, ich bin vor einem halben Jahr auf diese Firma gestossen, http://www.source-werbeartikel.com/Text ... ekleidung/ Hier haben wir unsere Mannschaft eingekleidet. Mit Aufdruck und allem. Das ganze lief Online und ohne Probleme. Lasst euch doch mal ein Angebot machen
12 Beiträge
• Seite 1 von 1