Tipps&Tricks zum reinigen von weißen Stiefeln
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Tipps&Tricks zum reinigen von weißen StiefelnHi Leute,
hab mir heute mal wieder neue/alte Stiefel gebracht gekauft, in weiß. Ich wolte jetzt von euch mal wissen , ob ihr Tricks kennt , das weiß wieder wie neue aussehen zu lassen. gruß rm onetwentyfive ![]()
Re: Tipps&Tricks zum reinigen von weißen StiefelnHi,
Scheuermilch und Bürste danach geh ich mit diesem Zauberschwamm von meeister Propper drann und siehe da alles wieder weiß=) LG Sandro
Re: Tipps&Tricks zum reinigen von weißen Stiefelnsteckt den stiefel(mit der offenden seite) über ein stab am besten eine pilone drück in runter das er wasser dicht verpackt ist jetz mit hochdruckreiniger absprühen dann etwas kaltreiniger (mit einer spritze ) auftragen abwaschen fertig
Re: Tipps&Tricks zum reinigen von weißen Stiefelnfür das leder ist die weiße bundeswehrschuhcreme super!die kunststoffteile mit reinigergel einpinseln und dann mit warmen wasser und einer bürste reinigen.(hochdruckreiniger nur für die grobe vorreinigung da das leder,nähte usw. stark unter dem druck leiden)
nach dem trocknen die kunststoffteile mit siliconspray einsprühen und die nähte unten an der sohle mit lederfett einschmieren. so bleibt alles geschmeidig und wird nicht brüchig oder undicht(wenn du also lange etwas von den stiefeln haben möchtest, solltest du sie auch pfleglich behandeln, da das leder ja schließlich ein naturprodukt ist)
Re: Tipps&Tricks zum reinigen von weißen StiefelnMöpreiniger, Hochdruck únd Radierschwamm vom Aldi.
![]()
5 Beiträge
• Seite 1 von 1