Thor Sentinel + Leatt Brace GPX
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Thor Sentinel + Leatt Brace GPXKann mir jemand sagen, wie genau man das Brace auf dem Panzer tragen muss?
-Komplett überm Panzer -vorn unterm Panzer, hinten drüber - hinten drunter, vorn drüber - komplett drunter Ich gehe mal davon aus, dass die letzte Variante richtig ist? Danke!
Re: Thor Sentinel + Leatt Brace GPXhttp://www.youtube.com/watch?v=aKnVcFQ1zMw&feature=related
Leider nur von vorn, aber besser als nichts. Gruß
Re: Thor Sentinel + Leatt Brace GPXleider komplett drunter, ist etwas fummelig. ich werde mir deshalb demnächst einen anderen panzer kaufen
Re: Thor Sentinel + Leatt Brace GPXIch hab es immer komplett drüber getragen und nur mit diesen Haken an den Schultern eingeklemmt
Re: Thor Sentinel + Leatt Brace GPXich zieh in immer komplett drunter ist fest und du hast noch genügend freiraum um deinen kopf zu bewegen .
nimm erst das hintere teil und hack es unten drunter ein , dann nimmst du das vordere teil und steckst es undter den ubrustspanzer anschließend steckkst du dein leatt brace links und rechts wieder zusammen und voila ! bist fertig ich brauch nicht mehr als 45 sekunden ... nicht unbedingt fummelig
Re: Thor Sentinel + Leatt Brace GPXich habe genau das gleiche problem habe mal gehört das wen man den leatt brace in größe S hat trägt man ihn untem panzer und bei größe M drüber aber was stimmt jetzt? Was bringt den besten schutz!? Und wie passt der Leatt Brace M + der Sentinell am besten zusammen?
Re: Thor Sentinel + Leatt Brace GPXWas ist den ejtzt richtig i weiß einfach nicht wie ich das teil anzihehn soll zie ihcs obendrüber hängt hinten das lange teil des leace im 30° winkel vom panzer weg zie ichs drunter sind die gurte im weg....
7 Beiträge
• Seite 1 von 1