Thor force
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Thor forceHey Leute,
ich habe die thor force vor kurzem bestellt. Nun habe ich sie mittlerweile bekomme und mit 1,67m und 57 kg lassen sie sich schlecht zumachen und etwas eng. Ist das bei S/M normal oder leiern die nach einiger Zeit aus und werden angenehmer? mfg jonas#72
Re: Thor forceStell doch einfach den Klettverschluss weiter ...
![]()
Re: Thor forceVielleich liege ich auch falsch, aber ich glaube er meint nicht die einzelnen Befestigungsriemen, sondern den Klettverschluß, der senkrecht an der Wade und dem Oberschenkel entlang zu verschließen ist und da hat er wirklich nicht sehr viel Spielraum etwas einzustellen.
Bei mir sitzen die Schützer auch relativ eng, aber da gewöhnt man sich dran. Mit der Zeit werden sie etwas beweglicher, aber das sie sehr stark ausleiern habe ich bis jetzt nicht das Gefühl. Hauptsache es fließt noch ausreichend Blut durch die Beine. ![]()
Re: Thor forcehast du auch S/M?
Re: Thor forceNein, L/XL. Bin 1,88m groß. Meine Beine sind aber auch nicht außergewöhnlich dick und trotzdem sitzen sie sehr eng.
Also wenn du den Klettverschluß unter leichtem Zug schließen kannst, dann sollte es so in Ordnung sein. Am Anfang dachte ich auch: So kannst du niemals fahren, aber das geht schon. ![]()
5 Beiträge
• Seite 1 von 1