Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Samstag 26. Mai 2012, 00:01
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Kleidung

Suomy Mr Jump

Protektoren, Shirts, Hosen, Stiefel, Helme, Handschuhe, etc...

Suomy Mr Jump

Beitragvon LucaMx am Sonntag 17. Juli 2011, 19:52

Hi Leute,
kennt sich irgendwer mit dem Helm Suomy Mr Jump genauer aus, hab den nämlich noch nicht so oft gesehn bzw. wenig darüber gehört. So viel ich weiß soll er ja ziemlich leicht sein, so um die 1 kg rum. Auch den Preis finde ich sehr einladent. Was mir nur auffällt ist, dass der Helm ziemlich lang aussieht. Täuscht das nur oder ist der vordere Teil des Helms wirklich so lang?
LucaMx
Newcomer

Re: Suomy Mr Jump

Beitragvon kickstart am Freitag 19. August 2011, 19:15

geiler Helm!

hab ihn die Tage in der Hand gehalten, super leicht und geile Paßform.

Nur sind die Dekore etwas langweilig

Lang ist der überhauptnicht...........

Gruß
kickstart
Newcomer

Re: Suomy Mr Jump

Beitragvon Mister X am Freitag 2. September 2011, 12:13

Hi,

Hab den Mr. Jump in black magic und bin super zufrieden. Hab einige Helme aller großen Marken in der Preisklasse anprobiert und fand den Suomy von der Passform her mit Abstand am bequemsten. Das Gewicht fällt auch sofort positiv auf und das Dekor finde ich gar nicht langweilig. Auch hat der Helm schon diese Kante hinten, damit das Zusammenwirken mit einem Neck Brace besser funktioniert und die Länge ist eigentlich ganz normal. Beim tragen mit einem Leatt Brace ist auch keine Einschränkung beim runterschauen, gegenüber anderer Helme, zu spüren.

In meinen Augen ein rundum gelungener Helm :!:
Mister X
Newcomer

Zurück zu Kleidung