Aktuelle Zeit: Samstag 26. Mai 2012, 00:01
Suomy Mr Jump
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Suomy Mr JumpHi Leute,
kennt sich irgendwer mit dem Helm Suomy Mr Jump genauer aus, hab den nämlich noch nicht so oft gesehn bzw. wenig darüber gehört. So viel ich weiß soll er ja ziemlich leicht sein, so um die 1 kg rum. Auch den Preis finde ich sehr einladent. Was mir nur auffällt ist, dass der Helm ziemlich lang aussieht. Täuscht das nur oder ist der vordere Teil des Helms wirklich so lang?
Re: Suomy Mr Jumpgeiler Helm!
hab ihn die Tage in der Hand gehalten, super leicht und geile Paßform. Nur sind die Dekore etwas langweilig Lang ist der überhauptnicht........... Gruß
Re: Suomy Mr JumpHi,
Hab den Mr. Jump in black magic und bin super zufrieden. Hab einige Helme aller großen Marken in der Preisklasse anprobiert und fand den Suomy von der Passform her mit Abstand am bequemsten. Das Gewicht fällt auch sofort positiv auf und das Dekor finde ich gar nicht langweilig. Auch hat der Helm schon diese Kante hinten, damit das Zusammenwirken mit einem Neck Brace besser funktioniert und die Länge ist eigentlich ganz normal. Beim tragen mit einem Leatt Brace ist auch keine Einschränkung beim runterschauen, gegenüber anderer Helme, zu spüren. In meinen Augen ein rundum gelungener Helm ![]()
3 Beiträge
• Seite 1 von 1