Stiefel für dicke Waden
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Stiefel für dicke WadenHallo zusammen, nach einigen Jahren aktiven Radrennsports möchte ich wieder aufs Motorrad umsteigen, ich habe nur ein Problem passende Stiefel zu finden, da meine Waden durchs Radfahren sehr an Umfang zugenommen haben.
Gibt es Stiefel die auch bei dicken Waden noch zu schließen sind? Danke fürs lesen Achim
Re: Stiefel für dicke WadenHi,
habe selbst auch starke Waden,komme aber mit den Gaerne GX 1 noch hin. Oberste Schnalle ist aber schon ganz schön knapp. Mein Bruder hat die Clutch von O´neal, da habe selbst ich noch jede menge Platz. Allerdings, sind beides keine HighEnd-Stiefel. Hoffe konnte ein bissl helfen.
Re: Stiefel für dicke WadenHallo super danke für die Info,
aber mit denen von Gaerne bin ich kplt. nicht klargekommen, ich bin aber fündig geworden. Gruß Achim
Re: Stiefel für dicke Waden
Und was haste schoenes gefunden?
Re: Stiefel für dicke Waden
Tja, was ist denn, Herr Ostwestfale, schreib doch mal, was du nun fuer Stiefel hast!
Re: Stiefel für dicke WadenHallo also beim Alpinstars Tech3 war es mir möglich auch mit meinen Monsterwaden den Stiefel kplt. zu schließen. Es ist zwar nur ein Lowkost Modell, aber wenn er hin ist hole ich mir dann halt etwas neues.
VG Achim
6 Beiträge
• Seite 1 von 1