Stiefel aber etwas anderes...
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Stiefel aber etwas anderes...hey,
ich weiß es gibt die suchfunktion aber da wird nicht das beantwortet was ich wissen will. Denn ich will mir neue stiefel kaufen entweder die gearne sg 10 oder die Sidi crossfire. Vllt habt ihr ja noch andere vorschläge. Jezt hat mir ein kumpel gesagt das die crossfire bisschen klemmen und das gelenk nicht so gut ist. STIMMT DAS ? ich würde nur mal gern ein paar meinungen von euch hören denn ich hab keinerlei erfahrung mit diesen gelenken. schon mal danke im voraus lg michi
Re: Stiefel aber etwas anderes...hi, ich habe den jette stiefel. der ist einfach genial. gruß sascha
Re: Stiefel aber etwas anderes...Fahr den Crossfire und muss sagen er ist klasse.
Re: Stiefel aber etwas anderes...@RM-Z 250
hast du keine probleme mit dem gelenk bei dreck das es schwer geht oder der dreck sich verkantet ?
Re: Stiefel aber etwas anderes...
Wenn man sie regelmäßig reinigt gibt es kein Problem. Wenn mal etwas "quitscht" beim gehen, kommt einfach ein Spritzer Silikonspray rein und es läuft wieder alles wie geschmiert! ![]()
Re: Stiefel aber etwas anderes...will ja fahren und nicht gehen
ne spaß, ja gut wäre halt schlecht wenn unterm fahren der stiefel nicht mehr beweglich ist weil sich irgendwas verklemmt ![]()
Re: Stiefel aber etwas anderes...Naja manchen stört das "quitschen" der Stiefel...
Also ich hatte das Problem noch nie dass das Gelenk wärend der Fahrt stecken geblieben wäre. Hab auch noch nie gehört dass das typisch für den Stiefel wäre. Kenne einige Leute die den Stiefel fahren und es sind alle zufrieden!
Re: Stiefel aber etwas anderes...okay das hört sich gut an
![]() und das quietschen mein gott man kann sich auch über alles aufregen unterm fahren hört man das sowieso nicht ![]()
Re: Stiefel aber etwas anderes...Ich fahr auch mit dem Sidi crossfire, spitze Schuh bzw. Stiefel
Meine haben schon das eine oder andere Jahr hinter sich und ich bin voll zufrieden mit ihnen und man kann sich so ziemlich alles an dem Schuh wieder erneuern, is auch eine klasse sache.
Re: Stiefel aber etwas anderes...okay is echt top ich muss die mal an der messe anprobieren
![]()
10 Beiträge
• Seite 1 von 1