Sentinel + LB + Wirbelsäulenschutz ist das möglich?
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Sentinel + LB + Wirbelsäulenschutz ist das möglich?Hi
ich wollte mir dieses Jahr den Sentinel und eine LB kaufen. Aber leider hat der Sentinel keine Schutz für die Wirbelsäule. An alle Sentinel Fahrer wie hat ihr das Problem gelöst? Viele Profis fahren ja anscheinend den Sentinel und ich denke das er die Bewegungsfreiheit nicht so einschrenkt wie ein Protektorhemd. Also mich stören die ganzen Protektoren alle weil sie ja auch nicht gescheint anliegen und auch garnicht anliegen können, meiner Meinung nach.
Re: Sentinel + LB + Wirbelsäulenschutz ist das möglich?Ich fahr nur mit Sentinel und LB. Aber viele Fahren die Combo zusammen mit dem Ortema P1. Soll auch gut funktionieren.
Re: Sentinel + LB + Wirbelsäulenschutz ist das möglich?Ich fahre Sentinel mit Neck Brace und darunter noch so nen Ufo Rückenschutz..
Passt alles gut ![]()
Re: Sentinel + LB + Wirbelsäulenschutz ist das möglich?Ich kenne jemanden der am Sentinel das Rückenteil rausnihmt & mit dem P1 ersetzt darüber dann ganz normal das LB.
Re: Sentinel + LB + Wirbelsäulenschutz ist das möglich?LB + Senitnel (hinteren Schutz ab) und P1, das Beste was es gibt!
Lg
Re: Sentinel + LB + Wirbelsäulenschutz ist das möglich?Ich fahr das auch so, Alpinestars Rückenpanzer + Sentinel ohne Rückenteil...
Re: Sentinel + LB + Wirbelsäulenschutz ist das möglich?danke für die antworten
werde ich auch so machen Sentinel+LB+P1 die frage ist nur wo am besten kaufen man sollte es ja auch anprobieren
Re: Sentinel + LB + Wirbelsäulenschutz ist das möglich?Wie macht ihr das LB fest wenn ihr das Rückenteil entnehmt?
Ich steck es momentan noch vorn und hinten in den Sentinal. Bei den meisten seh ich aber das es nur lose auf dem Panzer aufliegt. Wie wird es da gemacht?
Re: Sentinel + LB + Wirbelsäulenschutz ist das möglich?An der Seite an der LB sind doch so kleine Häckchen, die einfach unter die "Schulergurte" des Sentinels klemmen...
So sitzt die LB perfekt und wackelt nicht!
9 Beiträge
• Seite 1 von 1