Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Montag 25. Juni 2018, 10:03
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Kleidung

Richtiger Rucksack

Protektoren, Shirts, Hosen, Stiefel, Helme, Handschuhe, etc...

Richtiger Rucksack

Beitragvon Leo Lion am Dienstag 16. Dezember 2014, 18:33

Hallo Leute,

meine Kleidung ist mittlerweile komplett. Habe einige Teile von meinem Cousin gekommen, der aus Zeitgründen jetzt nicht mehr fährt und mir den Rest dazu gekauft. Ich fahre derzeit häufig auf einer Motocorss Strecke die nicht weit von uns ist. Allerdings wird mir das irgendwann langweilig, weil die Anlage nicht sehr groß ist. Dann geh ich auf Streifzug durch Wälder und Felder. :D
Allerdings dauern die auch gern mal was länger und ich nehme mir dann meistens einen Rucksack mit und pack mir was zu Trinken, Handy und son Kram ein.

Deshalb meine Frage: habt ihr Tipps für entsprechende Rucksäcke, die sowas auf Dauer mit machen? Die man auch mal abwaschen kann und die robust sind?

Besten Dank vorab!

Greetz, Leo
Leo Lion
Newcomer
 
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 16. Dezember 2014, 17:41

Re: Richtiger Rucksack

Beitragvon Leo Lion am Mittwoch 17. Dezember 2014, 12:01

War die Frage zu schwer? :p

Vielleicht noch mal ein paar Sätze zum Grundproblem: Ich habe derzeit einen ganze normalen Jack Wolfskin Rucksack. Den hab ich auch schon lange und er ist auch super robust, wie die meisten Sachen von Wolfskin. Aber was mich stört, ist der Dreck am Rucksack hinterher. Muss ihn jedes Mal erst mal ordentlich sauber machen, damit ich ihn auch für andere Sachen wieder benutzen kann. Habe nun auch schon im Sortiment nachgeschaut, ob es da einen Rucksack gibt der Wasserabweisend ist und somit besser geeigenet. Ein Regenschutz für den Rucksack ginge höchstens noch, aber die haben ja meistens so knallige Farben. :roll:
In einem anderen Thread bin ich auf die Suicide Protection gestoßen und hab mir die Seite mal angeschaut. Die Jungs machen echt cooles Zeug und u.a. auch einen Brustschutz mit Rucksack - was ich ziemlich genial finde! Weiß einer von euch was die Teile kosten oder hat einen Tipp für einen robusten Wasserabweisenden Rucksack?

THANKS!

Leo
Leo Lion
Newcomer
 
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 16. Dezember 2014, 17:41

Re: Richtiger Rucksack

Beitragvon YZF450 am Mittwoch 17. Dezember 2014, 20:45

Wie der Name des Forums es schon aussagt ist dies hier ein MX Forum.
Wenn ich Motocross fahre hab ich keinen Rucksack mit!

Deshalb wirst du wahrscheinlich kaum Antworten auf deine Frage bekommen.
Benutzeravatar
YZF450
Stammuser
 
Beiträge: 403
Bilder: 1
Registriert: Sonntag 5. März 2006, 16:33


Zurück zu Kleidung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

 

Wer ist online?

Insgesamt sind 6 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 6 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting