Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 25. Mai 2012, 23:12
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Kleidung

Protektoren zum anfang ;)

Protektoren, Shirts, Hosen, Stiefel, Helme, Handschuhe, etc...

Protektoren zum anfang ;)

Beitragvon ^t1n0 am Freitag 10. Dezember 2010, 14:49

hi,
bin neu in der mx scene :) hab gestern meine yz125 geholt und bin überglücklich :)
jezt fehlt nur noch der passende schutz... hab mich mal n bisschen umgesehen/umgehört.

nun meine frage, was haltet ihr von diesem "Protektorenhemd" ?
http://www.mx-bude.de/PROTECTION/Safety ... ::875.html
scheint ja ne art hausmarke von der mx bude zu sein... wie siehts in sachen qualität, schutz, .... aus?

dann hab ich noch ne weitere frage, und zwar wie siehts aus mit solchen knie/schienbein dingenses ^^ die scheinen ja relativ lang zu sein. Passt das dann überhaupt mit nem stiefel, oder wie muss ich mir das vorstellen?

danke für die mühe :)
^t1n0
Newcomer

Re: Protektoren zum anfang ;)

Beitragvon Kitnoshi am Mittwoch 29. Dezember 2010, 16:24

Also das Ding ist bestimmt ganz okay. Ich mag Protektorenjacken aber nicht so weil einem darin angeblich immer sehr schnell warm wird.

Also ein Freund von mir hat die Knieschoner zum Teil unter den Stiefeln. Probiers einfach mal aus.

kitnoshi
Kitnoshi
Newcomer

Re: Protektoren zum anfang ;)

Beitragvon Shortie am Mittwoch 29. Dezember 2010, 16:38

Hi ^t1n0,

erst Mal Glückwunsch zum neuen Motorrad.
Die Protektorenjacke sieht vom Schutz her schon gut aus, kannste eigentlich nicht viel falsch machen mit dem Ding.
Ich bevorzuge einen Brustpanzer mit einem Rückenprotektor, welcher mich schon oft vor Verletzungen bewahrt hat.

Die Knieschützer trage ich immer mit in den Stiefeln, kannst ja mit den Schnallen die Weite einstellen und so verrutschen die Schützer auch nicht so schnell.
Shortie
Beobachter

Zurück zu Kleidung