Protection der Profis??
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Protection der Profis??Was tragen die Profis unter ihren Hemden?
Das sieht mir nicht nach viel aus!! ![]()
Das würde mich auch mal interessieren was die Profis so tragen.
Sprich james Steart. Trägt der überhaipt was weil ich auf den ganzn Videos nichts sehen kann. Vl. weiß wer mehr als wir. glg phil#110
ein stewart zb. trägt gar nichts drunter und auch nicht drüber! auch keine neckbrace!
es ist sehr unterschiedlich was die pros tragen: manche gar nix; manche nur lb; manche beides!! aber ich würde sagen, dass in eur mehr leute brustpanzer tragen als die herren in den usa. whs liegts einfach an den böden der strecken, da der brustpanzer ja eigentlich nur ein schutz gegen steinschläge des vordermannes sein soll. aber so weit ich weiß, tragen ALLE pros, knieorthesen, was von den amateuren nicht sooo viele machen!
Re: Protection der Profis??ich würde mal gerne wissen ob ihr den brustpanzer über üder unter dem shirt tragt
Re: Protection der Profis??Die Pos tragen eigentlich recht wenig bis gar nichts im vergleich zum Hobby Fahrer.
Vor ein par Monaten war mal im MotoX Magazin ein Beitsag über Max Nagl und Ken Roczen ihre Schutzausrüstung welche beide von Ortema ausgerüstet werden. Max Nagl: Trägt nur Knieorthesen und einen Rückenprotektor so wie das ONB Neck Brace. Ken Roczen: Trägt Knieorthesen ein Fox Protektorenhemd bei welchem der Ortema Brustpanzer so wie Rückenprotektor P1 eingearbeitet ist. Aber kenn verzichtet auf ein Neck Brace.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1