Ortema P1 Rückenschnallen extra bestellen?
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ortema P1 Rückenschnallen extra bestellen?Hi
Mal ne kurze Frage: Muss ich mir extra nen neuen P1 light bestellen wenn ich die Rückenschnallen und nicht nur den Nierengut dazu will oder kann man die Rückenschnallen getrennt bestellen? Nur so, weil bei mir steht der P1 oben immer so ab, währ besser wenn der auch oben im Halsbereich gescheit anliegen würde.
Re: Ortema P1 Rückenschnallen extra bestellen?Musst dir warscheinlich einen Neuen holen, weil die Schultergurte direkt am Rückenschutz vernäht sind!
Lg Moritz
Re: Ortema P1 Rückenschnallen extra bestellen?Ok danke.
Noch ne Frage: Ich bin 1,73 cm groß, welche größe brauch ich dann am besten? Weil mein jetziger ist zu groß. Es gibt ja ne neue größe soweit ich weiß(ML von 1,65 bis 1,78), sollte ich zu der greifen?
Re: Ortema P1 Rückenschnallen extra bestellen?Ehm, also ich habe ihn in M und bin auch circa 1,78 m groß!
Wenn dir dein jetztiger halt etwas zu groß ist, dann bestelle ne Nummer kleiner! Das wird schon passen!
Re: Ortema P1 Rückenschnallen extra bestellen?muahahahah ritze du bist 1,78 grosss hahaha mit bufallo shoes oder was hahahaha
![]()
Re: Ortema P1 Rückenschnallen extra bestellen?
Nne ist wirklich so ... apro pro, melde dich doch mal, ich kann dich nie erreichen!
Re: Ortema P1 Rückenschnallen extra bestellen?ich lieg doch auch núr rum haha ich ad dich in icqau
![]()
Re: Ortema P1 Rückenschnallen extra bestellen?Du bist 1,78 groß und hast M?
passt der gut? Also steht er nirgends über? Weil auf Ortema steht das M von 1,50 bis 1,65 M ist. Wenn der dir gut steht bestell ich mit den auch mit größe M.
Re: Ortema P1 Rückenschnallen extra bestellen?Also 100% genau kann ich es dir nicht sagen, weil die Größe leider net drauf steht habe gerade nochmal geschaut...
aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich mit Sicherheit kein L bestellt habe! Gehe zu 99% davon aus, das es M ist und der passt mir super! Lg
Re: Ortema P1 Rückenschnallen extra bestellen?Kannst du bitte mal nachmessen?
m= 50 cm m/l= 55 cm l= 59 cm Währe dir sehr dankbar, hab nämlich keinen Bock mehr den Rückenschutz in die Hose stecken zu müssen ![]()
Re: Ortema P1 Rückenschnallen extra bestellen?Hey!
Sry war net online! Dann habe ich den im M, weil meiner ist 50 cm lang! Lg Moritz
Re: Ortema P1 Rückenschnallen extra bestellen?Passt jetzt eventuell nicht ganz zum Thema, aber wie trägt man den P1 denn am besten? Habe den jetzt schon bald 1 Jahr lang und irgendwie rutscht er immer aus der Hose und das nervt mich total. Hab ich dann einfach die falsche Größe, sodass er zu lang ist oder muss er bis in die Hose rein?
Re: Ortema P1 Rückenschnallen extra bestellen?
Und genau das is oder war(hab jetzt den kleiner in Größe M) immer mein Problem. Denn mein alter war zu lang, den hab ich immer in die Hose stecken müssen, wenn ich das nicht gemacht hätte, währ er mir oben am Hals übergestanden. Am besten trägt man ihn, wenn er vom Ende des Halses, also von den Schultern, bis zum Anfang vom Hintern geht, also zum Ende vom Rücken. Dann muss man ihn auch nicht in die Hose stecken und oben steht er auch nicht über. Dankeschön@ Moritz aka Yamaha #28
Re: Ortema P1 Rückenschnallen extra bestellen?Bidde bidde!
14 Beiträge
• Seite 1 von 1