OBG MX GEAR 2011
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
OBG MX GEAR 2011Hey Jungs,
hier mal die ersten Bilder aus der 2011er OBG Kollektion. Es wird 4 Farben geben + einen komplett neuen Helm (ebenfalls in allen 4 Farben). bald mehr Bilder von der wohl coolsten deutschen Marke auf http://www.obg.fm
Re: OBG MX GEAR 2011
ÄÄÄHHH .... coolste deutsche marke ? ach so ... weil EINZIGSTE deutsche marke ! na ja wenn manns geschenkt bekommt ... wie alle dies fahren ! ![]()
Re: OBG MX GEAR 2011Gibt es nen Stand beim SX Dortmund ?
Re: OBG MX GEAR 2011Weiß garni was du wieder hast... sieht doch cool aus!
Re: OBG MX GEAR 2011sieht doch geil aus. und vor allen fällt man schön auf damit!!!!
und qualimäßig auch top...
Re: OBG MX GEAR 2011absolut sch**** die klamotten. da müsste man mich schon reinprügeln. aber eine gute option für jemanden, der unbedingt auf der strecke auffallen will, es aber durch speed nicht schafft...
Re: OBG MX GEAR 2011wenn ihr euch der menge anpassen wollt,dann ist das nicht die richtige bekleidung für euch,es ist einfach was ganz anderes wie alle anderen,und das ist cool
langweilige farben können die anderen verwenden!
lern erstma deutsch, es heißt einzige!
Oha .. der Herr Oberlehrer ? Es heißt aber auch ... erstmal und lerne ! Und Zeile freilassen beim Satzzeichen ! Wer im Glashaus sitzt .... ! Weisste bescheid Schätzeleinchen ! ![]() Ach so noch was .... am Satzanfang immer groß schreiben !
Re: OBG MX GEAR 2011Touchee!
![]()
Re: OBG MX GEAR 20112010 Klamotten fand ich ziemlich....naja...Farben echt Augenkrebserregend und sonst auch iwie ziemlich von Vorgestern.
2011 scheinen (nicht) besser geworden zu sein!? Nunja wenigstens nicht mehr Uni... VIelleicht probier ich sie mal aus xD
Re: OBG MX GEAR 2011Bis auf das schwarz / rot der 2010er Serie kann man das doch nicht anziehen!
Die Firmenphilosophie auf deren HP mit Ihren General, Commander, local Captain usw. ist schon lustig! Ebenso die Namen der Produktlinien Wollen nicht an jede Pappnase verkaufen, gibt es angeblich nicht überall , blablabla. Auch wenn das angeblich eine deutsche Firma ist, sind die Waren denn auch "made in Germany"? Die Preise sind auf jeden Fall made for Germany. Mal sehen was es wird.
Re: OBG MX GEAR 2011Wer auffallen will, darf auf keinen Fall OBG fahren. Denn ich meine, OBG fahren aufjedenfall viel mehr Leute, liegt vllt daran, dass es in 2010 nur 3 Farben gab, aber von "Kann man nicht überall kaufen.." und der damit verbundenen Exklusivität, merkt man irgendwie nur wenig!
Ich persönlich finde Klamotten geil ohne Frage, die Farben sind auffallend grell, die Qualität soll auch stimmen, allerdings will ich eben nicht, einer von vielen sein.
Re: OBG MX GEAR 2011Also hier in Sachsen kenn ich grad mal 3 Leute die OBG fahren... und einer davon bin ich....
Is warscheinlich regional sehr unterschiedlich... Ich mag die Sachen! Qualli ist nicht schlechter als die Andern und die grellen Farben find ich grade gut! TOP!
also ich muss auch sagen, dass ich dieses jahr an einer hand abzählen kann, wieviele ich an trainingstagen mit obg gesehen habe... liegt wahrscheinlich daran, dass es hier keinen "local- captain" gibt, der die über- klamotten vertickt... ![]()
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2