Aktuelle Zeit: Freitag 25. Mai 2012, 23:06
OBG MX GEAR 2011
19 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: OBG MX GEAR 2011Naja, ziemlich grell die Dinger aber mal was anderes
...aber ich persönlich würd die Teile nicht tragen, da die Firma so eine najaaa Möchtegern badass crew sind. Und ich find an der 011´er Kollektion stimmt die vorhebung der Schriftzüge nicht schaut komisch aus. Aber jede seine sache, finds aber bischen zum Fremdschämen Gruß
Re: OBG MX GEAR 2011Der Kram fällt halt mehr auf als der ganze Rest zusammen. Da sind 2 Dutzend Fahrer im Rennen und du siehst halt genau den einen Typen der OBG fährt. würde mich wundern wenn die so groß wie die anderen Marken wären.
Re: OBG MX GEAR 2011Bei der Marke geht es nun mal darum aufzufallen und sich von der Masse abzuheben...
Wer das nicht will muss sie ja nicht kaufen... Ich find die auf jeden Fall besser als die ganzen bunten Schlafanzüge die es aktuell von so gut wie allen anderen Herstellern gibt ![]()
Re: OBG MX GEAR 2011
Das habe ich auch gedacht als ich diese Romane von geistigem ..... auf deren HP gelesen habe. Meine persönliche Einschätzung ist das die genau so schnell wieder verschwinden wie jetzt "auferstanden" sind. Erinnert mich irgendwie Fußball (Fahrstuhlmannschaft) ![]()
19 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2