Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Montag 25. Juni 2018, 09:54
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Kleidung

Nackenschutz

Protektoren, Shirts, Hosen, Stiefel, Helme, Handschuhe, etc...

Nackenschutz

Beitragvon deep am Montag 31. März 2014, 14:44

Grüß euch...

Obwohl ich jetzt schon lange dabei bin muss ich zugeben, das ich noch nie einen nackenschutz hatte :doubt:
Deswegen wollt ich mir jetzt einen holen u d euch fragen was so im moment aktuell und sehr gut ist..habe auch gehört, das eine combo mit brustpanzer besser sein soll als allein der brace...?!
Eigene erfahrungen wären wünschenswert !

Preisbereich bis 250 euro(brauche keine pro tools, weil ich keine rennen fahre)

Lasst mal hören...
Benutzeravatar
deep
Stammuser
 
Beiträge: 975
Bilder: 2
Registriert: Dienstag 1. Juli 2008, 21:23
Wohnort: Erfurt

Re: Nackenschutz

Beitragvon kitt567 am Dienstag 14. Oktober 2014, 10:04

Check mal die Website von www.suicide-protection.de
Die Jungs machen maßgeschneiderte Neckbraces zu echt fairen Preisen...
die Teile sind echt gut durchdacht und kosten so 200,-€
kitt567
Beobachter
 
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2014, 09:56

Re: Nackenschutz

Beitragvon sxcrosser am Montag 29. Juni 2015, 19:46

Ich bin auch auf der Suche nach einem Nackenschutz... habt ihr da weitere Empfehlungen für mich ?
sxcrosser
Beobachter
 
Beiträge: 3
Registriert: Montag 29. Juni 2015, 19:16

Re: Nackenschutz

Beitragvon Moti-Vated am Mittwoch 5. August 2015, 16:15

ich finde gute Sicherheitsausrüstung sehr wichtig, aber Nackenschutz hab ich leider auch nicht :oops:
Moti-Vated
Beobachter
 
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 10. Juli 2015, 17:25

Re: Nackenschutz

Beitragvon Neevok am Freitag 7. August 2015, 02:09

Hm, dann frage ich mich, warum hast du keinen Nackenschutz, wenn dir "Sicherheitsausrüstung" doch so wichtig scheint? Ich glaube, jede bessere Styroporrolle- wie die EVS RC3, ist besser als garnix!
Neevok
Moderator
 
Beiträge: 1311
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 00:26
Wohnort: bei Weimar/THU


Zurück zu Kleidung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

 

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting