Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 25. Mai 2012, 22:51
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Kleidung

MX Helme bei LIDL

Protektoren, Shirts, Hosen, Stiefel, Helme, Handschuhe, etc...

Beitragvon volkta am Sonntag 25. März 2007, 20:51

vieleicht weil man mit ein paar euros mehr evtl einen deutlich höheren sicherheits-standart bekommt???
diese "paar" euros sind in der anschaffung bestimmt nicht immer leicht, können sich aber bezahlt machen!!!

ich möchte jetzt bestimmt keinen von euch hier ansprechen/anmachen/beleidigen oder zunahe tretten, aber es gibt schon ein paar meinungen die ich persönlich nicht teilen kann!!!
ist aber weiter nicht schlimm...
volkta
Stammuser

Beitragvon BongFuFighter am Mittwoch 11. April 2007, 20:16

Ich fahr immer mit nem alten Bauhelm, ich glaube der is noch sicherer als der vom Lidl :D
BongFuFighter
Stammuser

Beitragvon Schwarzmarkt am Mittwoch 11. April 2007, 21:18

hat noch jemand so einen billighelm über? kann auch gebraucht sein höchstens 20€ bei lidl gibs die anscheinend nicht mehr :( (ich habe nicht gesagt, das ich den zum motorradfahren nutze,... damit auch keiner meckert)
Schwarzmarkt
Forumsüchtiger

Beitragvon indonergy am Mittwoch 11. April 2007, 21:43

volkta hat geschrieben:vieleicht weil man mit ein paar euros mehr evtl einen deutlich höheren sicherheits-standart bekommt???
diese "paar" euros sind in der anschaffung bestimmt nicht immer leicht, können sich aber bezahlt machen!!!

ich möchte jetzt bestimmt keinen von euch hier ansprechen/anmachen/beleidigen oder zunahe tretten, aber es gibt schon ein paar meinungen die ich persönlich nicht teilen kann!!!
ist aber weiter nicht schlimm...

neeee, solche gibts im forum hier nicht, sind alles sponsor fahrer, bei denen geld keine rolex spielt (war nur spaß) :D :D :D
indonergy
Stammuser

Beitragvon AtvFan am Mittwoch 11. April 2007, 23:31

also meine sicherheit lass mir schon was kosten

anstatt so ein billig ding was kinder in china gerfertigt haben. :lol: :lol: :lol:
oder wo immer dinger hergestellt werden
AtvFan
Newcomer

Beitragvon gccracer am Donnerstag 12. April 2007, 19:40

also ich hätt mir auch nich son lidl helm geholt erstmal viel zu schwer ich hab nen thor force helm und der wiegt 1050g und in dem fühl ich mich richtig wohl, außerdem merkt man den unterschied vom billig helm zum teuren helm. ich hatte vorher sonen billig mds helm und der sah zwar nich schlecht aus, ich hab mich auch wohlgefühlt aber seitdem ich den thor helm hab gefällt m8ir das ´fahrenb viel mehr und ich viel mehr spaß daran. die nächste sache ist wenn du einmal eine längere zeit am stück mit einen billig helm gefahren bist und richst dann daran denkst du du musst kotzen weil der so nach schweis stinkt und aber kein herausnehmbares innerfutter hat, wobei ein teurer helm ein komplett herausnehmbares innenfutter hat und dann immer wenn du den helm ausetzt dann denkst du dir ist der helm neu oder was?
also ich sag nur das ich nie beim helmkauf sparen würde.
gccracer
Newcomer

Beitragvon rm-125ccm am Mittwoch 18. April 2007, 17:56

also ich muss sagen ich würde mir auch keinen lidl helm kaufen aber bei so sonderangeboten schlage ich trotzdem gerne zu mein helm hat auch nur 35€ gekostet aber war hal reduziert ich weis auch nich wie teuer er regulär gewesen wäre ich denke ma so 80€ oder so aber für 200 oder 300 € würde ich mir keinen helm kaufen aber wer das geld dafür hat der soll das machen
rm-125ccm
Stammuser

Vorherige

Zurück zu Kleidung