Leatt Brace- und welcher Brustchutz/Rückenschutz
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Leatt Brace- und welcher Brustchutz/RückenschutzHallo,
ich will mir ein Leatt brace zulegen und wollte mal fragen, welche Brustpanzer man unterm Jearsey tragen kann...
Re: Leatt Brace- und welcher Brustchutz/RückenschutzOneal Underdog
aber des is recht warm
Re: Leatt Brace- und welcher Brustchutz/Rückenschutzbei SUCHE einfach mal leatt brace eingeben. und siehe da, knapp 1300 beiträge dazu. solltest man was finden können....
![]()
Re: Leatt Brace- und welcher Brustchutz/Rückenschutz
Ich empfehl dir den Thor Sentinel mit dem Ortema P1. Beim Thor kann man das Plastik-Rückteil wegmachen, damit nicht alles doppelt hinten aufliegt, sondern man nur vorne den Platikschutz und hinten den richtigen Rückeschutz hat.
Re: Leatt Brace- und welcher Brustchutz/Rückenschutz
Oder einfach den UFO Valkyrie 2 nehmen, dann kannst dir den Ortema sparen, da der schon nen langen Rückenschutz hat.
Re: Leatt Brace- und welcher Brustchutz/Rückenschutzbin bis vor 2 monaten den ufo reactor2 und den ortema p1 light gefahren. war ne gute combo, habe mich jetzt aber auch für den vaklkyrie2 entschieden und finde dass es noch besser passt. du hast einen leichten luftigen brustschutz mit einem guten wirbelsäulenschutz. leatt passt perfekt.
mfg michi
Re: Leatt Brace- und welcher Brustchutz/RückenschutzWisst ihr, ob das Leatt Brace mit einem O'Neal Combat kombinierbar ist?
7 Beiträge
• Seite 1 von 1