Leatt Brace
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Leatt BraceHey Leute,
ich habe mich letztens beim Bilder anschauen gefragt wie das zum Beispiel: Dominique Thury oder Jeffrey Herlings machen, das die Leatt Brace über dem Hemd so gut sitzt, was tragen die unter dem Hemd, was für ein Brustpanzer, oder vll auch garnichts? Falls jemand was weiß, oder eine Idee hat, bitte kommentieren ![]()
Re: Leatt Bracezumindest herlings hat meistens nichts drunter, konnte man dies jahr bei einigen rennen beobachten...wie sehr viele profis
Re: Leatt BraceMusquin dürfte auf dem Bild nen UFO Reactor 2 drunter haben.
Herlings hat nichts drunter.
Re: Leatt BraceDenkt ihr mit diesem Brustpanzer wäre das auch möglich?
Re: Leatt BraceDer Fox Panzer hat keine Aussparungen die mit einem Brace perfekt harmonieren. Da ein LB - zumindest die höherpreisigen - aber allerhand Einstellmöglichkeiten bieten kann man sehr gute Ergebnisse erziehlen wenn man sich damit beschäftigt und die Zeit nimmt.
Re: Leatt Braceich bilde mir ein ich hätte gesehen wie sie teilweise unterm shirt rumfingern und irgendwas aushängen um sich nach dem lauf umzuziehen, als ob da so ne art gummiband sitzen würde...
kann aber auch was ganz anderes gewesen sein!?
Re: Leatt BraceJa das mit dem Gummiband stimmt.
http://www.motorcycle-superstore.com/2/6/10/27645/ITEM/Alpinestars-Bionic-Neck-Support-X-Strap.aspx http://www.youtube.com/watch?v=iQ1cJLps3vg Am Anfang sieht man wie Trey Canard diese Bänder anzieht. Zuletzt geändert von CoKO am Mittwoch 30. November 2011, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Leatt Braceder erste link geht nicht!, bitte den "URL" button benutzen...
und dann ein t-shirt ohne arme dazu, kein wunder das man dort keine achsel-behaarung sieht und er immer schön die ellenbogen oben hat... ![]() ob man da von tragekomfort reden kann?? wer von euch trägt es auch so???
Re: Leatt BraceHabe ich mich auch schon gefragt...
Diese Bänder müssen eigentlich tierisch scheuern!
Re: Leatt Bracewie zieht man denn das ganze an ?
Re: Leatt Braceich trag das so, aber mit dem Alpinestars bns.
da sind es die ganz normalen x-strap. die werden über kreuz zwischen hals und achsel angezogen und dann in die Haken der bns eingehängt. somit verrutscht da nix und man merkt die teile beim fahren auch nicht.
Re: Leatt BraceIch versteh das noch nicht so ganz, geht das auch beim leatt brace gpx club 2 hab so eins aber keine harken um da was einzuhängen. Sitzt die leatt feste genug um nicht zu verrutschen wenn es nur an den 2 gurten die man sich um den hals wickelt eingeharkt ist? @ mx84 könntest du vielleicht mal bilder machen wie du dich anziehst
![]()
12 Beiträge
• Seite 1 von 1