Leatt Brace Dekor aufkleben
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Leatt Brace Dekor aufklebenIch hab mir gestern mal so ein Dekor fürs Leatt Brace bestellt.
Es wird zwar als Dekor fürs Club und Sport beschrieben, passt aber auch aufs Adventure (welches ich hab). Da das Adventure vorne diese Rippen bzw. Wellen auf dem Schaumstoff hat, frag ich mich, ob das Dekor an jeder einzelnen Rippe anliegen muss ( ), oder ob man es über diese Wellen klebt, und darunter einen Hohlraum lässt?
Re: Leatt Brace Dekor aufklebenhabt doch bestimmt n fön zu hause... machste schön warm und dann lässt sich die folie super anpassen
Re: Leatt Brace Dekor aufklebenMuss auf jede Welle.. Genau nimm ein Fön damit klappt es sehr gut.
Re: Leatt Brace Dekor aufklebensoll ich dann erst das Dekor aufkleben und Hohlraum lassen, und dann warm machen und anpassen? oder zuvor warm machen und gleich anpassen?
Re: Leatt Brace Dekor aufklebenam besten nach und nach welle für welle anbringen und dabei leicht erwärmen. wenn du erst drauf klebst und dann erwärmst kanns sein das die folie so dünn wird das es nicht mehr gut aussieht. sprich das muster verzieht.
Re: Leatt Brace Dekor aufklebenwenn du es draufklebst ohne zu strecken, wird dir am ende aber was fehlen!
6 Beiträge
• Seite 1 von 1