Leatt Brace Adventure Brustpanzer
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Leatt Brace Adventure BrustpanzerHallo!
Bin am überlegen mir den Leatt Brace Adventure Pro Brustpanzer zu kaufen. Hat schon jemand erfahrung gemacht mit den Leatt-Panzern? Qualität,Verstellbarkeit,Sitz,Zusammenspiel mit Brace? Gruß Linsinger
Re: Leatt Brace Adventure BrustpanzerDie Frage ist recht lustig..
NICHTS an Protektoren passt besser zur Leatt als dieser Panzer..logischerweise wenn der Hersteller eines Neckbrace noch den Panzer dazubaut..
Re: Leatt Brace Adventure Brustpanzernur kann sich diese dürre puppe da oben schlecht mitteilen wie das ding sitzt...
insofern ist diese frage gar nicht sooo lustig! was ich persönlich schade finde, das der rückenschutz (zumindest auf fotos!) nicht sehr zeitgemäß ist, aber auch da unterscheiden sich die wünsche und ansprüche... der "UFO - Valkyrie II" macht mir da einen besseren(?) eindruck!
Re: Leatt Brace Adventure Brustpanzerhallo
ich fahre den ufo valkyrie2 seit ca.8 monaten und find ihn einfach super. leatt brace passt perfekt und rutscht nicht, ist leicht und luftig zu tragen und der rückenschutz ist auch ausreichend gross und geht bis zum steissbein. ich kann den ufo nur weiterempfehlen. mfg michi
Re: Leatt Brace Adventure BrustpanzerHallo.
Ich war auf der Suche nach einem klassischen Brustpanzer (damit fielen Ufo Reactor 2 und Valkyre schon mal raus) der gut in Verbindung mit dem Leatt Brace passt und bei dem das Brace auch über dem Panzer getragen werden kann. Hintergrund war für mich hier die bessere Kraftverteilung der Rückenstütze im Falle eines Falles. Da bot sich der Leatt Brustpanzer an. Also habe ich ihn Mitte Januar gekauft. Ich für meinen Teil muss sagen das er auf den Fotos besser aussieht als er ist. Was man auf den Fotos nämlich nicht sieht ist das aus dem Panzer vorne und hinten an den Auflagepunkten des Leatt Brace Kunststoffplatten entfernt werden müssen und das Leatt Brace somit wieder direkt auf dem Körper aufliegt. Lediglich die Gurte entfallen weil das Brace mit eingearbeiteten Gummis in den Schulterstücken befestigt wird. Auch vom Kunststoff und Innenpolster her habe ich schon andere Panzer gehabt die einen qualitativ höheren Eindruck gemacht haben. Das soll jetzt nicht heißen das der Panzer der totale Fehlgriff war, ich hatte bei dem Namen und Preis jedoch mehr erwartet! Gruß tarkom
Re: Leatt Brace Adventure BrustpanzerDa muss ich mich dir anschließen hab den Pro und der ist absolut fürn Ar***.
Finde auch das das LB garnicht richtig hält im Panzer. Ich würde ihn mir nicht mehr kaufen. Jemand gute erfahrungen gemacht?
6 Beiträge
• Seite 1 von 1