Pathway: Foren-Übersicht ‹ Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro ‹ Kleidung
Protektoren, Shirts, Hosen, Stiefel, Helme, Handschuhe, etc...
von THUMPER ACTION #28 am Freitag 30. März 2007, 17:44
Ich habe am 07.10.06 beim Motocross-shop nen No Fear Shirt bestellt und warte da bis heute noch drauf. Hab schon oft nachgefragt was den nun ist aber jedesmal wurde ich auf ein neues vertröstet. "Wenn ware lieferbar geht sie sofort raus". Das kann doch nicht sein das man 5 Monate auf ein Shirt wartet. Hat da jemand die gleichen Erfahrungen gemacht oder dauert das generell im Moment so lange bei No Fear? Das ist dann aber auch noch nicht alles. Einmal hab ich mehrere Sachen bestellt da ging das ganz schnell und nun warte ich seit dem 14.03.07 auch noch auf ein Kettenrad. Das wären dann
jetzt auch schon wieder 16 Tage her! So langsam kotzt es mich echt an.
Wollte mal eure Meinung dazu hören.
Gruß
Basti
-

THUMPER ACTION #28
- Stammuser
-
von Marcel am Freitag 30. März 2007, 17:53
Basti303 hat geschrieben:Ich habe am 07.10.06 beim Motocross-shop nen No Fear Shirt bestellt und warte da bis heute noch drauf. Hab schon oft nachgefragt was den nun ist aber jedesmal wurde ich auf ein neues vertröstet. "Wenn ware lieferbar geht sie sofort raus". Das kann doch nicht sein das man 5 Monate auf ein Shirt wartet. Hat da jemand die gleichen Erfahrungen gemacht oder dauert das generell im Moment so lange bei No Fear? Das ist dann aber auch noch nicht alles. Einmal hab ich mehrere Sachen bestellt da ging das ganz schnell und nun warte ich seit dem 14.03.07 auch noch auf ein Kettenrad. Das wären dann jetzt auch schon wieder 16 Tage her! So langsam kotzt es mich echt an.
Gruß
Basti
ja das scheint zur zeit ein allgemeines problem zu sein nicht nur bei nofear auch bei anderen sachen
und es ist nicht nur im mx bereich so
leider
-

Marcel
- Stammuser
-
-
von MX#14 am Freitag 30. März 2007, 18:06
ja momentan sehr sehr schwierig .... habe im Januar eine Thor Garnitur bestellt und bis jetzt ist nichts gekommen! Habe dann mal bei anderen Händler nachgefragt aber die haben auch nichts lagernd und sagen alle das es Lieferprobleme gibt
-

MX#14
- Stammuser
-
-
von Tasse666 am Freitag 30. März 2007, 18:33
Vor genau dem Problem stehe ich auch. Warte seit Dezember auf ein Thor Shirt. Es hies eigentlich das bis März alles lieferbar sein sollte. Nun ist schon wieder fast April und es ist immer noch nichts da. In Europa ist man echt immer total angearscht....... 
-

Tasse666
- Stammuser
-
von volkta am Freitag 30. März 2007, 18:50
kann nicht sagen das es mich irgend wie tröstet, das es bei anderen auch so lange dauert...
ich warte seit dem 4.3.07 auf eine nummerntafel...
...sollte nächste woche kommen... sagen die vom mcs!
ich ärgere mich von woche zu woche mehr...
-
volkta
- Stammuser
-
-
von sx125 racer am Freitag 30. März 2007, 19:15
ich hab mir vor ein parr wochen einen kolben bestellt aber bis jetzt ist er noch nicht gekommen
-

sx125 racer
- Stammuser
-
-
von THUMPER ACTION #28 am Freitag 30. März 2007, 19:32
Ich mein das es bei Sachen die aus den USA mal länger dauern kann ist ja klar aber nicht 5 Monate. Und das man auf Sachen wochenlang wartet wie Kolben oder Kettenrad ist schon ne frechheit. Dann sollen die den scheiss einfach raus nehmen wenn sie es nicht liefern können. 
-

THUMPER ACTION #28
- Stammuser
-
von M99 am Freitag 30. März 2007, 19:34
Die Hersteller selber sind dran Schuld
bei Smith gab es Produtkionsfehler
und bei Thor und NoFear wird halt
das Produktionsvolumen zu kurz eingeschätzt
und gleich kommt es zu Engpässen....
Aber Hauptsache auf jedem Rennen mit zig Tausend m³ Werbung
auffahren aber die Produkte nicht liefer können......
-
M99
- Stammuser
-
-
von Muscote am Freitag 6. April 2007, 15:22
lol irgendwie eigenartig 5 Monate fürn Pulli oder so
N Freund von mir hat sich ma n Mainboard bestellt des kahm 7 Monate später einfach so an.
Solls öfter ma geben so was.
-
Muscote
- Newcomer
-
von aLaRmAuSLöSeR am Freitag 6. April 2007, 15:40
Basti303 hat geschrieben:Ich habe am 07.10.06 beim Motocross-shop nen No Fear Shirt bestellt und warte da bis heute noch drauf. Hab schon oft nachgefragt was den nun ist aber jedesmal wurde ich auf ein neues vertröstet. "Wenn ware lieferbar geht sie sofort raus". Das kann doch nicht sein das man 5 Monate auf ein Shirt wartet. Hat da jemand die gleichen Erfahrungen gemacht oder dauert das generell im Moment so lange bei No Fear? Das ist dann aber auch noch nicht alles. Einmal hab ich mehrere Sachen bestellt da ging das ganz schnell und nun warte ich seit dem 14.03.07 auch noch auf ein Kettenrad. Das wären dann jetzt auch schon wieder 16 Tage her! So langsam kotzt es mich echt an.
Gruß
Basti
so mal meine meinung
also hab am letzten samstag auch beim motocross-shop bestellt, so samstag nachmittag bzw. samsatg frühen abend, dann hab ich bis mittwoch nichts gehabt [frühs] und hab dann mal eine art "drohmail" geschrieben weil ich das unverschämt fand für eine thor brille und ein thor shirt so "lange" zu brauchen, dann bekam ich eine stunde später eine mail mit von wegen "Versendet" und keine Antwort auf meine email, am nächsten Tag um 16 uhr hat ichs in der hand , päckchen unversichert, so sah es auch aus, dachte da wär schon alles rausgefallen 
Zuletzt geändert von aLaRmAuSLöSeR am Sonntag 8. April 2007, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
-

aLaRmAuSLöSeR
- Stammuser
-
von Frank#74 am Sonntag 8. April 2007, 08:53
Hallo,
welches No Fear Shirt hast du genau bestellt, Modell, Farbe, Größe??
Gruß
Frank
-
Frank#74
- Stammuser
-
-
von MX#14 am Montag 9. April 2007, 22:51
#aLaRmAuSLöSeR hat geschrieben:so mal meine meinung also hab am letzten samstag auch beim motocross-shop bestellt, so samstag nachmittag bzw. samsatg frühen abend, dann hab ich bis mittwoch nichts gehabt [frühs] und hab dann mal eine art "drohmail" geschrieben weil ich das unverschämt fand für eine thor brille und ein thor shirt so "lange" zu brauchen, dann bekam ich eine stunde später eine mail mit von wegen "Versendet" und keine Antwort auf meine email, am nächsten Tag um 16 uhr hat ichs in der hand , päckchen unversichert, so sah es auch aus, dachte da wär schon alles rausgefallen 
Ich behaupte mal das man für den Postweg 2-4 Tage als Verbraucher auf alle Fälle berücksichtigen muss, denn am nächsten Tag oder 2 Tage danach klappt es einfach selten! Wenn du am WE was bestellst und dann am Mittwoch gleiche eine "Drohmail" schreibst finde ich das mehr unverschämt als auf eine Brille und ein Shirt bisschen zu warten! Wenn dann schickt mal halt nach ein paar Tagen eine Mail und fragt was los ist bzw. ob es Lieferprobs gibt - aber eine "Drohmail" ??
-

MX#14
- Stammuser
-
-
von KawaCarsten am Dienstag 10. April 2007, 18:44
schließe mich da MX#14 and.
ein Kollege von mir hatte auch im MCS was bestellt und mußte Ewigkeiten warten auf seine Sachen. Na ja er wollte ein paar Euro sparen letztendlich hat ers dann doch beim örtlichen gekauft der Rest geht wohl die Tage wieder zurück zum MCS. Schade, die Jungs kommen sicher nicht mit Angebot und Nachfrage zurecht. In Germany funzt das nicht wie in den Staaten. Wenn du heute was bestellst hast es in den nächsten Tagen bei manchen Wochen. In den Staaten bestellst heute als Händler hast das Zeug 100% morgen und übermorgen geht das Paket raus. Bei uns einfach unmöglich. LEIDER
-

KawaCarsten
- Moderator
-
-
von mx-else am Donnerstag 12. April 2007, 13:36
MX#14 hat geschrieben:#aLaRmAuSLöSeR hat geschrieben:so mal meine meinung also hab am letzten samstag auch beim motocross-shop bestellt, so samstag nachmittag bzw. samsatg frühen abend, dann hab ich bis mittwoch nichts gehabt [frühs] und hab dann mal eine art "drohmail" geschrieben weil ich das unverschämt fand für eine thor brille und ein thor shirt so "lange" zu brauchen, dann bekam ich eine stunde später eine mail mit von wegen "Versendet" und keine Antwort auf meine email, am nächsten Tag um 16 uhr hat ichs in der hand , päckchen unversichert, so sah es auch aus, dachte da wär schon alles rausgefallen 
sag mal, brennst du???
wenn dir jungs vom motocross-shop gewusst hätten, das DU am samstag nachmittag oder frühen abend etwas bestellst, wäre sicherlich am sonntag jemand arbeiten gekommen...
also ich bin mit dem service vom motocross-shop mehr als zufrieden! das ist echt nicht nett von dir, hier im forum firmen schlecht zu machen. du solltest dein bestellverhalten mal überdenken...
-
mx-else
- Beobachter
-
Zurück zu Kleidung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
|
|
|