Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 25. Mai 2012, 22:35
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Kleidung

Lange Wartezeiten

Protektoren, Shirts, Hosen, Stiefel, Helme, Handschuhe, etc...

Beitragvon -hardy- am Donnerstag 12. April 2007, 14:00

den mit den Kubikmeter Werbung find ich klasse. :)

aber recht haste da wohl !

lg hardy
-hardy-
Stammuser

Beitragvon indonergy am Donnerstag 12. April 2007, 17:44

naja, ahtte auch schwirigkeiten mit mcs, habe mehr als 2 monate auf meinen 661 gewartet, aber nun nen airoh bekommen mit brille dazu(natürlich mit absprache), bin eigendlich nicht unzufrieden und die jungs sind sehr bemüht, also eifach mal ein bisschen länger warten...
indonergy
Stammuser

Beitragvon aLaRmAuSLöSeR am Donnerstag 12. April 2007, 17:57

ich bin auch mit mcs zufireden , aber leute nicht das ihr was falsch versteht ich hatte eigentlich extra "drohmail in "anführungsstrichen" gesetzt , eigentlich hab ich nur nachgefragt ob sie meine bestellung erhalten hatten :oops: :?
aLaRmAuSLöSeR
Stammuser

Beitragvon pliskin am Donnerstag 12. April 2007, 18:22

Probleme mit dem MCS hatte ich auch! Habe ebenfalls Monatelang auf mein Dekor gewartet! Nach ettlichen Mails reichte es mir dann und ich rief an! Dort sagte man mir das dieses Produkt zur Zeit nicht auf Lager vorrätig sei es aber mit der nächsten Fuhre aus den USA mitgeliefert würde! Da das blöde Schiff aber erst vorraussichtlich in 1,5 Monaten ankäme und es dennoch keine gewissheit gab das auch wirklich mein Dekor mit dabei sei habe den Auftrag storniert! Das blöde beim MCS ist das einfach keine Kundengespräche geführt werden! Man regt sich einfach nur auf weil die bestellten Sachen nicht erscheinen und im endeffekt können sie da auch nix für! Nur das bescheid sagen fehlt ebend oda gleich dran schreiben das das Produkt zur Zeit nicht vorrätig ist!
Meine Meinung!
pliskin
Stammuser

Vorherige

Zurück zu Kleidung