Knieschoner Größen ermittlung
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Knieschoner Größen ermittlungHi Jungs und Mädl´s
und zwar hab ich da ein kleines porblem... (denke mal das ist der richtige foren bereich) ![]() Ich würde mir gerne die Thor Force Knieprotektoren zulegen.. leider hab ich in meinem Umfelt keinen händler, der diese vertreibt.. also auch keine möglichkeiten diese vorab anzuprobieren... nun zu meiner frage.. es gibt ja verschiede größen (s/m, M,L,... usw) wie ermittle ich die richtige Größe für mich? hab bei google leider nicht das richtige gefunden.. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.. Gruß Alex
Re: Knieschoner Größen ermittlungWie groß Bist du und wieviel KG wiegst du ?
Es gibt nich S,M,L,XL usw. sondern nur : S/M oder L/XL. S/M ist für Frauen und Jugendliche gedacht die sehr dünne Beine und Knie haben. Ich habe die L/XL und die Passen gut bei einer größe von 1,86 und 72KG.
Re: Knieschoner Größen ermittlungalso ich bin 1,80 groß und wiege momenten ca. 71 kilo!
bin 16 jahre alt.. sieht so aus als wäre ich schon ausgewachsen ^^was würdet ihr mir dann empfehlen? Gruß Alex p.s. Danke für die schnelle antwort ![]()
Re: Knieschoner Größen ermittlungDefinitiv L/XL
![]()
Re: Knieschoner Größen ermittlungokay.. dann danke ich für die schnelle antwort
![]() dann werd ich mal suchen gehen und mir sie in dieser größe bestellen ![]() aber trozdem mal nachgefragt.. gibts denn da irgent eine "formel" oder "punkte" wo man nachmessen muss um zu wissen welche größe man braucht? hab bei Knie/elenbogen Protektoren noch nichts darüber gelesen.. Gruß
Re: Knieschoner Größen ermittlungJap Defenitiv L/XL
Naja. Mit den größen Tabellen wird meistes nur von den jeweiligen Anbietern und Firmen angegeben weil ja jeder Protektor anders ausfällt.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1