Kleidung Reinigen
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Kleidung ReinigenHallo,
wie bekomme ich nach dem fahren die Kleidung wieder weiß?? Waschmaschine hilft nix... Handwäsche auch nicht... LG
Re: Kleidung ReinigenDie Frage wär noch aktuell...
Wie macht ihr das??
Re: Kleidung Reinigen
am besten fragst mal deine mama... die kann dir bestimmt weiterhelfen....
Re: Kleidung ReinigenAlso Wendy die antwort hättest du dir sparen können..
umsonst frag nich nicht in dem forun wenn ich noch nich alles erdenkliche versuch hätte. bin doch kein vollpfosten. denk mal es wird nicht nur mir so gehen oder??
Re: Kleidung Reinigen
da gibts nur zwei möglichkeiten.... - weiter ärgern oder - schwarze sachen kaufen... übrigens hab auch weiße sachen... und die werden sauber ![]()
Re: Kleidung ReinigenSeid ihr gemein
![]()
Re: Kleidung Reinigenwenn deine kleidung echt zugeschlammt is weichs vorher in em potich ein und dann hauste des mit em schleudergang in die waschmaschine und ganz viiiieeel meister proper dazu
![]()
Re: Kleidung ReinigenEs gibt Böden da sind gewisse chemische Substanzen, Eisenerz usw. drin. Wenn das auf weisse Bekleidung kommt wird es nie wieder rein weiss - da kann man tun was man will, das Trikot ist dann halt "gesprenkelt".
Re: Kleidung ReinigenHallo,
Da hilft nur eins... einweichen ! habe ebenfalls weiße Bekleidung und die ist und bleibt auch reinweiß. Nach einer Schlammpackung weiche ich die Klamotten ein par Stunden in einem Gemisch aus Wasser und Schmierseife ein. Wenns mal extrem verdreckt ist, danach mit einer Bürste an den betreffenden Stellen nachhelfen. Anschließend das ganze ganz normal wie immer in die Waschmaschine. Fertig !
Re: Kleidung ReinigenHab meine Sachen am Anfang auch mit der Maschine schön weiß bekommen. Aber der Dreck von Schweyen ist teilweise so be....., dass der nicht mehr rausgeht.
Re: Kleidung ReinigenIch hab auch ne weiße thor hose, die is auch nich sofort sauber gegangen.
nochmal eingeweicht und gewaschen und jetz isse sauber... :P
11 Beiträge
• Seite 1 von 1