Kann mir bitte mal jemand sagen ob...
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Kann mir bitte mal jemand sagen ob...Ob ich mit 1,92 m und ca 95 kg in ne 34 er Crosshose reinpasse.... Finde keine passende Größentabelle und hatte was bei eBay gesehn..... In Jeans hab ich auch weite 34 .......achso ist meine erste Hose, habe gerade erst mit dem Spaß angefangen ..... Danke Gruß Thorsten
Re: Kann mir bitte mal jemand sagen ob...ne paßt nicht.nimm ne 36!!!
bin 1,85 und hab ne 34. gruß
Re: Kann mir bitte mal jemand sagen ob...würde dir auch zu einer 36 bzw. sogar 38 raten wegen der beinlänge!(bin auch 192cm)
größentabelle hier: http://mxparts24.de/mxparts24-Groessentabelle
Re: Kann mir bitte mal jemand sagen ob...Ich habe andere Erfahrungen gemacht.
Bin 1,88m groß, wiege 86kg und trage die 32. Und die Knieschützer passen auch super unter die Hose. Aber wenn man wie ein Ganster Rapper aussehen möchte, dann kann man natürlich auch die 36 oder größer bestellen. PS: Mir ist schon bewußt, dass die Größen von Hersteller zu Hersteller variieren können. Gruß
Re: Kann mir bitte mal jemand sagen ob...Mir wurde schon empfohlen die Hose etwas kürzer zu nehmen weil sie sonst in den Stiefeln eh stören würden...... Denke aber das ich wohl ne 36 er nehme, kann Mann ja bestimmt am Bauch noch was verstellen, weil den hab ich nicht wirklich.... Danke
Re: Kann mir bitte mal jemand sagen ob...Die Hosen sind sowieso kürzer und außerdem hat die Größe nicht wirklich etwas mit der Beinlänge zutun. Oder meinste dicke Menschen haben automatisch immer längere Beine.
![]()
Re: Kann mir bitte mal jemand sagen ob...Ne is schon klar, das die nicht alle lange Beine haben......
![]()
Re: Kann mir bitte mal jemand sagen ob...Obwohl ich auch 1,86 groß bin, werde ich nur die Größe 32 benötigen...liegt halt auch an meinem Leichtgewicht von round about 65/66 kg.
![]()
8 Beiträge
• Seite 1 von 1