JT is Back!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
JT is Back!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Für alle Old-Schooler und Freunde von Neon-Style oder Dalmatiner-Dods.
Once upon a time in worldwide motocross, JT Racing was THE brand of choice for top riders and amateurs alike. Riders like Marty Smith, Danny LaPorte, Broc Glover, Rick Johnson, David Bailey, Donnie Hansen, Ron Lechien, Jean-Michel Bayle and more wore JT Racing gear to countless championships and race wins. But the brand fell off in the nineties, and then seemed to disappear completely. Now it's being revived, and some of the gear will be on display this weekend at the AMA Motorcycle Hall of Fame Ceremony at Red Rocks Resort in Las Vegas. The new JT Racing USA debut will coincide with the induction of original JT Racing founders John and Rita Gregory into the AMA Motorcycle Hall of Fame, with names like LaPorte, Glover, Hansen and Lechien on hand. We checked out their website -- www.jtracingusa.com -- for more information but it's only a countdown clock to the stroke of midnight, December 31, 2010. Then the 2011 clothing line will be made available to the public. Like it. Tom
Re: JT is Back!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Geheeil
Gibts da irgendwo Bilder?!
Re: JT is Back!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!haha der countdown is lustisch
könnt ich den ganzen Tag hören....bin schon gespannt. ![]()
Re: JT is Back!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich auch!
kann also meinen alten jt brustpanzer wieder aus den schrank holen ![]()
Re: JT is Back!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Find ich ja richtig geil !
Mann ist das alles lange her,... Leider habe ich auch über die Jahre das gleiche Problem wie Ron Lechien bekommen,...als wir uns das letzte Mal in Perris (Ca.) getroffen haben trugen wir beide Hosen in Gr. 40". Kann nur hoffen das es von JT auch für die älteren Herren (mit Bierbauch) was passendes geben wird,...ha, ha. ![]()
Re: JT is Back!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nach dem letzten Bericht auf motocrossactionmag ist die Gr. 40 Vergangenheit beim Dogger!
Re: JT is Back!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Stimmt.
Wir tragen jetzt beide 38". Ron hat mehr als 36 kg abgenommen. (Ich über den Sommer leider nur 10 kg). Im Vergleich zu früher ist er aber immer noch "recht kräftig", jetzt aber wieder deutlich aktiver. Bin jetzt im Winter wieder dort und gespannt ob er dann JT-Klamotten trägt.
Re: JT is Back!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Die Klamotten sehen ganz gut aus. In Bercy sieht man u.a. den Sebastian Tortelli damit !
Re: JT is Back!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!der link geht leider nicht, meintest du diese seite:
http://www.racerxonline.com/article/the ... os%29.aspx find die sachen saugeil, richtig schön old school ![]()
Re: JT is Back!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hier gibts auch nen kleinen Vorgeschmack, auch wenns mich persönlich nicht vom Hocker haut...
http://www.vitalmx.com/photos/features/ ... 36/GuyB,64
Re: JT is Back!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wenn sie Glover Neon-Pink bringen oder den Dogger Dalmatiner-Style ist mein Konto leer.
Oh Mann, endlich meine alten Klamotten wieder rauskramen. Nur der gute alte ALS2 fehlt mir. Tom
Re: JT is Back!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Die Klamotten darf man aber nur mit Lederkappe fahren! Helm ist verboten!
Der JT Kram sieht doch genau so schäbig aus wie dieses Retro-Zeugs von Ufo. Wer nicht gerade ´ne Maico untern Hintern hat und bei den Classic Motors startet wird sich doch nie so´n Zeug kaufen! Wenn das Läuft können sich alle freuen die noch ihre grellen Klamotten vom Anfang der 90er rumliegen haben. Die werden dann wieder richtig was Wert.
Re: JT is Back!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Sicherlich ist das allgemein mit Bekleidung eine Frage des Geschmacks. Ich selbst habe es am liebsten ganz schlicht (WEISS !). Es soll ja auch recht viele Leute geben die dieses wahnsinnig bunte Zeug (Bubba-Style, kotz,...) mögen
.Ich mag JT, ist halt mehr meine Richtung. Obwohl, in Pink würde ich auch nicht rumlaufen. Jeder so wie er mag,...
Re: JT is Back!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!@hollywood: Yes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sonst würden ja alle diesen Yakuza-Style-Mist tragen. Nicht auszdenken. ![]() Tom
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2