Jerseygröße
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
JerseygrößeHi
Wollt mal fragen in welcher Größe ihr euer Jersey bestellt? Also normal oder eine Nummer größer. Würdet ihr mir empfehlen ne Nummer größer als sonst zu bestellen wenn ich drunter nen Protektor tragen will?
Re: JerseygrößeDiese Frage lässt sich pauschal nicht beantworten, da die unterschiedlichen Hersteller sogar innerhalb der einzelnen Serien Abweichungen haben. Daher am besten einen Händler anrufen und beraten lassen und dann das gewünschte Jersey bestellen.
Bsp: Thor Flux Jersey´s fallen recht klein aus, daher kann hier bis zu 2 Nummern grösser genommen werden. Im Normalfall eine Nummer grösser. Thor Phase Jersey´s passen eigentlich ganz gut da sie recht groß ausfallen. (Alles auf die 2010er Kollektion bezogen) Aber wie geschrieben, ist dies nur ein Beispiel und weicht von Hersteller zu Hersteller ab.
Re: Jerseygrößegenau - und dann kommt es noch drauf an, ob man den Brustpanzer unter dem Jersey trägt (eher europ. Stil) oder eher über dem Jersey (eher amerik. Stil)
Re: JerseygrößeIch trag ihn eigentlich immer drüber.
Ist das überhaupt erlaubt bei rennen den drüber zu tragen? http://www.mxc.de/images/detailed_images/2010_Thor_core_rockstar_Pants_combo_jersey.jpg wie siehts denn mit dem aus? Die Rockstar-Combi wollt ich mir demnächt bestellen, is die so eine die klein ausfällt?
Re: Jerseygröße
am Besten, du rufst bei Cromaxx an, der hat die und kann dir am Besten darüber Auskunft geben.
Re: JerseygrößeIch habe die neue Thor Phase Combo und kann sagen das sie eigentlich richtig gut passt aber ich habe ja auch noch die mxc safety jacket drunter und da is das dann an den Ärmel ein bischen kurz geraten.
Aber ich wusste garnicht das mit Brustpanzer unterm Jersey der Euro Stil is, und der überm Jersey Ami stil ist. Danke frenzo. ![]()
6 Beiträge
• Seite 1 von 1