Ist es möglich eine COMBO für 1,80m und 80Kg zu bekommen???
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ist es möglich eine COMBO für 1,80m und 80Kg zu bekommen???Gott im Himmel!
Okay, gegen ende der Saison kann ich verstehen, dass viele Shops weniger Bekleidung da haben, als am Anfang... Ich war jetzt schon auf: fc-moto melahn mx-shop Es scheint als wären überall die 32er und 34er Hosen, sowie L-Shirts ausverkauft. Da wird geworben mit "COMBO 2011 für 154Euro" und dann sieht die Zusammenstellung so aus: -Hose Gr.28 -Hemd XL -Handschuhe S Wer soll das fahren??? Quasi Modo? Das fängt ja schon an wie bei H&M, wenn der neue Katalog rauskommt. Meine Freundin bestellt dann erstmal direkt für 500€ weil nach 3 Tagen nichts mehr da ist und man das ja zurück geben kann. Habt ihr nen Shop, der zu normalen Preisen einfach Combos z.b aus 2010 oder 2011 anbietet? Gruß p.s: Die Verfügbarkeit der Sachen auf dem "MELAHN-SOMMERFLYER" ist wie ich finde nicht okay. Damit werden lediglich die Kunden gelockt...
Re: Ist es möglich eine COMBO für 1,80m und 80Kg zu bekommenWenn du deine Größen genau weißt, dann bestell doch in den USA oder UK. Ist meist um einiges günstiger und die Auswahl ist viel größer.
Versand geht auch relativ flott.
Re: Ist es möglich eine COMBO für 1,80m und 80Kg zu bekommen
wenn man einen shop betreibt oder auch hersteller der klamotten ist sollte schon das ziel sein zur mitte des jahres dein lager so gut wie leer zu haben... und wenn dann noch 32/34 nun mal mit die gängigste größe ist dann is dies auch zuerst weg. übrigens haben "aktionspreise" den sinn das der rest im lager auch noch weg geht!!!! wenn man warten will das es schön billig ist muß man halt zusehen wo man nochwas bekommt. immerhin kommen nächsten monat schon die ersten 2012 kollektionen in den handel ![]()
Re: Ist es möglich eine COMBO für 1,80m und 80Kg zu bekommenIch habe meine Combo bei http://www.mx4you.com/mx-enduro-shop/index.php
bestellt. Weil die eben meine Combo noch in meiner Farbe da hatten und in meiner größe. Hat dann halt 174 € für die Combo gekostet aber naja.
Re: Ist es möglich eine COMBO für 1,80m und 80Kg zu bekommenSchau doch mal hier vorbei: www.mx-racing-stuff.com/shop/
P.S.: Besonders geil sind die Shot-Klamotten
5 Beiträge
• Seite 1 von 1