internet shops
27 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
internet shopshallo zusammen
es gibt ja sehr viele motocross- und motocrossbekleidungs shops im internet, aber welcher ist nach eurer erfahrung der beste im prei-leistungs verhältniss ??? mfg:rico
Re: internet shopsdie meisten sind vergleichbar,
mir gefällt: - Motocross-shop.de - Enduro4you - Mx-Point haben oftmals recht gute Sonderangebote und so.
Re: internet shopsja, die d´3 sind die besten
Re: internet shopshttp://www.mxc.de/
Liefert *Super schnell* & ist einfach -TOP- Probiert es selber !!! PS: Es gibt Rabatt Klassen, Regestriert euch also einfach & schaut selber. Gruß, Michel K.
Re: internet shopswww.maciag-offroad.de
Meiner Meinung nach der Umfangreichste und beste Shop in Dtl was Klamotten angeht
Re: internet shopsDas ist ein Thread der kein Ergebnis bringt.
Jeder schreibt hier den Link von seinem Spezl-Händler rein und das wars. Um hier eine gewisse Aussagefähigkeit zu erlangen müsste jemand mindestens 3x bei jedem Shop den es gibt bestellen, schaun wie gut/schnell/preiswert der Deal war und dann urteilen. So bringt das gar nix. Aber ein kleines Lob... bisher wurden nur deutsche Shops gepostet!! ![]()
Re: internet shopsich bin im moment auch bei einigen verschiedenen shops am bestellen und eriner welcher hier auch gelobt wurde sagt mir gar nicht zu!!! ware noch immer nicht da seit über eine monat wobei lieferzeit 10-14 tage.keine rückmeldung auf meine e-mail... es passiert gar nichts..
ich denke es sollte jeder für sich herausfinden und selbst etwas surfen wenn er preislich das günstigste will..sonst vom versand her kann ich auch nur enduro4you loben... war bisher noch keiner so schnell... aber wie pyro schon sagte man müsste mindestens bei jedem shop 3 mal bestellen um ein effizientes ergebnis zu erlangen
Re: internet shopsich hab schon bei vielen shops gekauft bin jetzt aber bei http://www.melahn.de/ und enduro-store hängen geblieben. alles super schnell und preislich ok. von mehlan bekomm ich mehrmals im jahr echt super angebote und natürlich einmal im jahr den katalog.....also ich bin zufrieden
Re: internet shops@Flexx
Ich weiß schon welchen du meinst. Ist eine Bodenlose Frechheit dieser Shop schulden mir auch sehr viel. Nexte Woche wird Anwalt eingeschaltet. Ließe mal in Offtopic ist eh ganz oben der Thread. Ich kann euch wärmstens Motocross-24.de empfelen. Klasse Shop. Jörn kann dir alles auftreiben auch Sachen die nicht online sind und gibt noch super Rabatte wo es geht. Liefern auch per Nachname nach österreich obwohl es online steht es geht nicht. Muss man sich nur informieren bei ihm und Versand ist auch seeeehr schnell. Seeeehr zufrieden. Bisher mein bester Shop wo ich immer bestelle und wo ich bleibe. PS: Aber wie PYRO. schon jeder hat seine eigenen Erfahrungen mit Shops. glg phil#10
Re: internet shops
das macht er aber auch nur noch so lange, bis er das erste Paket von Österreich wieder zurück bekommt, weil es z.B. nicht abgeholt wurde.
Re: internet shopsWer allerdings was in sachen Kawasaki braucht, der kommt einfach nicht an http://www.motocross-zimmermann.de/
vorbei !!! Der leifert schnell, hat alles da, berät euch zudem gut & hat von allem Ahnung Also, einfach mal anrufen und bestellt dort einfach mal. Ich schwöre darauf 100% Gruß, Michel Kamper
Ja vl. auch nur deshalb weil meine Sachen immer soviel ausmachen. Naja. wenn man nicht daheim ist kommt der Zusteller eh noch 2 mal oder so und sonst muss man halt bei der Post abholen. Und wenn das nicht geschieht dann ist eh iwas. faul mit dem Käufer. glg phil#10
das Problem dabei ist, dass wenn ein Paket wieder zurückgeschickt wird, da es nicht abgeholt oder angenommen wurde, die Versandkosten von A nach D berechnet werden - und das dann auch noch zu den normalen gebühren. Kann dann vorkommen, dass dem Verkäufer - je nach Sendungsgewicht - das Ganze dann mal so gschmeidig 25 - 40 Euro kostet. Ausser Spesen nichts gewesen... Ich verschicke nur noch gegen Vorauskasse, nachdem ich 2mal zahlen durfte - 70 Euro fürn A**** Wenn das jemand nicht will, dann verzichte ich gerne drauf, denn dann:
Re: internet shopsHallo.
Würde gerne was bei Mx-point reklamieren . Habe jetz schon mehrere E-mails geschrieben , und des Öfteren angerufen aber bis jetzt ohne Erfolg . Habe keine Antwort bekommen . Und beim Anrufen wurde immer gesagt alle Mitarbeiter sind gerade beschäftigt , probieren sie es später ;D Hat von euch wer ne Ahnung was da los ist ? mfg
27 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2