Ich suche eine Hose aus der Thor 2007 Collection...
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ich suche eine Hose aus der Thor 2007 Collection...Hallo zusammen.
Ist ja echt ein hammer Forum! Respekt! Zu meinem Problem. Ich suche aus der Thor 2007 Collection die Hose: "Pro Circuit Race Pant Monster Energy". Kriegt man die hier überhaupt in Deutschland. Ist grün/weiß und steht Kawasaki hinten auf den Beinen.Hab schon so viel abgeklappert und kein Erfolg. Könnt ihr mir helfen? p.s.: Grüße mal alle aus dem Forum
hihihi ich hab sie in meiner Sporttasche liegen *g*
nein die gibts nicht in Deutschland. Musst über Amerika bestellen. Soweit ich aber weiß sind die Hosen nimmer lieferbar. (so hies es zumindest als ich meine ne nummer kleiner haben wollte) dan hab ich gedacht behalt ich lieber die nummer zu groß Jerseygröße war mir eh egal.
Also kannst dein glück mal in Amiland versuchen in Deutschland "wenn nicht gebraucht" dan garnicht. Gruß
so hab jetzt endlich die nase voll gehabt...
kurz,damit alle verstehen,warum ich bei der marke thor etwas gereizt reagiere: Am vergangenen Sonntag war ich auf der Intermot. Um natürlich meine Wunschbekleidung zu bekommen,suchte ich den "Thor MX Stand" auf. In Halle 9 wurde ich fündig. ich dachte mir: "vielleicht hast du ja glück und es gibt die hose für dich. wenn nicht hier,wo dann???" Und dann.... "ja,da ist sie im Schaufenster ausgestellt. Gleich zwei mal.GEIL!" Ich zur Thor MX-Frau: "Entschuldigung,ich hätte gern da vorn die Hose in 32." Thor MX-Frau: "Äh, die haben wir nicht..." Ich: " Dann würd ich die gern bestellen!" Thor MX-Frau: "Die gibt es gar nicht in Europa." Ich:" Doch da vorn im Schaufenster." Thor MX-Frau: "Die können wir aber nicht verkaufen...das sind alles Ausstellungsstücke." Ich: "SIE wollen mir jetzt nicht ernsthaft erzählen,dass von dem,was sie hier in Europa...Deutschland...in Köln auf der Intermot ausstellen nicht käuflich ist!!!???!!! Thor MX-Frau:" Ähhhhh..... Ich (unterbrechernd): "Danke mehr wollte ich nicht wissen... Hab mich des Messestandes entfernt und direkt gegenüber Bei Shoot gekauft. Thor hat sich damit für mich erledigt.
8 Beiträge
• Seite 1 von 1