Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Montag 25. Juni 2018, 10:00
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Kleidung

Hose für Knieorthese

Protektoren, Shirts, Hosen, Stiefel, Helme, Handschuhe, etc...

Hose für Knieorthese

Beitragvon mx707 am Donnerstag 17. Juli 2014, 15:30

Hallo,

ich habe die Knieorthesen Asterisk Cyto Cell und finde keine passende MX Hose :cry: . Normalerweise habe ich die Hosen Größe 34 bei 186cm und sportlicher Figur, allerdings finde ich keine Hosen bei der ich die Orthesen bequem tragen kann. Selbst JT, die ja angeblich mit Asterisk zusammenarbeiten und auch den Ausschnitt für die Befestigung an den Stiefeln (benutze ich aber nicht) haben, sind zu klein.
Die nächst größere Größe, also 36 ist obenrum viel zu groß. Hat denn jemand Erfahrungen, der selber Orthesen trägt?

Ich fahre eine KTM, allerdings in Weiß-Blau-Orange.........wollte nach Möglichkeit was mit viel Weiß und Blau.

lieben Dank, für eure Empfehlungen.
mx707
Beobachter
 
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 15. August 2013, 20:08

Zurück zu Kleidung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

 

Wer ist online?

Insgesamt sind 4 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 4 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting