Helm nach schwerem Sturz ruhig weiter benutzen?
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Helm nach schwerem Sturz ruhig weiter benutzen?Moin , hatte Freitag nen kleinen chrash
.Bin mit dem Helm doch recht start aufgekommen, und weiß jetzt nich ob ich den Helm ruhig weiter benutzen kann oder ob man sich lieber ein neuen kauft. Hab den fox v2 ronin. danke schon mal . falls den thread schon mal gab , tut mir leid bin noch recht neu hier.
Re: Helm nach schwerem Sturz ruhig weiter benutzen?natuerlich neu..auch wenn man eventuell nichts sieht.die inneschale daempft den schlag ab und absorbiert die Energie..das machen die styroporkuegelchen nur einmal..beim naechsten mal geht der schlag dann richtig auf die birne..
Re: Helm nach schwerem Sturz ruhig weiter benutzen?danke.. was könnt ihr mir fürn helm empfehlen ?
Re: Helm nach schwerem Sturz ruhig weiter benutzen?Wenn du mit dem Helm zufrieden warst, kauf ihn dir ruhig wieder. Jeder Helm sollte nach nem schweren Crash ausgetauscht werden. Auch 500€ Shoei Helme..
Kommt auf dein Budget an.. wieviel willste denn ausgeben?
Re: Helm nach schwerem Sturz ruhig weiter benutzen?Hallo
Wenn du einen günstigen Helm suchst, kannst du mal bei www.fc-moto.de vorbeischauen. Habe mir dort einen Fox V3 gekauft um 179,- eur. Versand ging schnell und mit dem Helm bin ich auch sehr zufrieden. mfg michi
Re: Helm nach schwerem Sturz ruhig weiter benutzen?wenn du dir nicht 100%ig sicher bist tausch den helm aus!
wie schon mir gesagt, wenn du mit dem helm zufrieden warst kauf die wieder den gleichen. meine empfehlung sind aber immer noch shoei oder arai!
Re: Helm nach schwerem Sturz ruhig weiter benutzen?danke schon ma für die antworten , also arai oder shoei sind schon gute und geile helme aber nich meine preis vorstellungen , ich denke ma werde den ronin oder andere in der richtung wieder kaufen.
Re: Helm nach schwerem Sturz ruhig weiter benutzen?Schau mal bei www.enduro4you.de, der ist sehr günstig und haben Vorjahresmodelle immer sehr stark reduziert so wie Komboangebote mit Brille.
Fahre immer SixSixOne Helme habe schon 3 bei denen gekauft. Bin sehr zufrieden mit dieser Marke. Preisleistung absolut super. Mir ist besonders wichtig daß das Helmfutter total einfach und schnell zum waschen herausnehmbar ist und sitzt nach anschließenden Einbau wieder perfekt im Helm (nix drückt oder sitzt schief). Die Bestellung unkompliziert und schnell. Die Helme waren jedes mal am zweiten Tag nach Bestellung bei mir. Jedoch nicht jeder Helm passt auf jede Birne ! ...ist halt immer schwierig mit den Onlineshops bezüglich Anprobe.
8 Beiträge
• Seite 1 von 1