Gut&Günstige Knieorthesen??
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Gut&Günstige Knieorthesen??Hallo
suche gut und Günstige Knieorthesen wollte nicht mehr als 90 euro ausgeben!! Hat da jemand eine marke sowie einen shop wo man sie am günstigsten her bekommt?? mfg
Re: Gut&Günstige Knieorthesen??Soll das ein Scherz sein??
![]()
Re: Gut&Günstige Knieorthesen??ORTHESEN kannste für den Preis vergessen, da sind nur gute Schoner drin... richitge Orthesen können im Paar fast so viel kosten wie ein neues Mopped. Gut... du bekommst auch welche ab 500-600 Euro pro Paar, z.B. Pod Mx...
aber wenn du die SUCHOPTION benutzt, wirst du einiges dazu finden... nur kauf dir bitte nicht diesen bionic sx mist von alpinestars...
Re: Gut&Günstige Knieorthesen??ja ich mein halt so knieschoner mit gelenk so wie die thor force in etwa!!!
SORRY SORRY SORRY!!! ![]()
Re: Gut&Günstige Knieorthesen??so ein plastemist ist rausgeschmissenes geld. kauf dir entweder für 30 euro ein paar schoner oder wirklich orthesen, aber nicht so ein billigen plastemist mit gelenk... der scheiß leiert nach 30 minuten fahren mit knieschluss aus, bzw. du wirst dann schon merken, wenn eine losgelöste gelenkschraube von oben in deinen stiefel kriechen will
thor force, bionic sx etc. alles mist... aber wie gesagt... FORENSUCHE... biste den ganzen abend mit lesen beschäftigt...
Re: Gut&Günstige Knieorthesen??hallo , in der neuen motoX wurden von ken und max die protektoren vorgestellt.
ken fährt orthesen für 90 euro..
Re: Gut&Günstige Knieorthesen??
das glaubst du doch wohl selbst nicht...
genau... und trinken tut er nur RedBull. wobei es alessi dann ja besser hat.... den ganzen tag nur jägermeister..... ![]()
Re: Gut&Günstige Knieorthesen??Ken fährt Orthesen für 90€!?!
Die Orthesen von Ken kosten je ca. 2000€, steht in der motox! Für 95€ kannste dir seine Unterwäsche shoppen!!!
Re: Gut&Günstige Knieorthesen??Eine Orthese von Ken kostet 2000, ein paar also ca. 4000...
Ich hätte nie gedacht, das ich mit einfachen 20 Euro Knischonern zurecht komme, aber du merkst die gar nicht beim fahren.
wieso sollte man diese minimale plastikka... auch merken?????
Re: Gut&Günstige Knieorthesen??Also ich kann die Thor Force empfehlen, Preis-Leistung stimmt! Bequem zu tragen und guter Schutz, wer was gegen Überstreckung will, muss natürlich Orthesen kaufen.
Re: Gut&Günstige Knieorthesen??jungs bleibt ruhig
hatte ich wohl samstag inner mittagspause was im trinken naya wumpe ;D vergessen wir mal ganz schnell was ich geschriebe habe :D
Re: Gut&Günstige Knieorthesen??Hat vielleicht einer von euch die Thor Force irgendwie zu verkauf? könnt welche gebrauchen
Meine Sis hatte mal wegen einen Unfall die 2000 € Orthesen tragen müssen, hätt die behalten sollen die waren sau gut ![]()
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2