Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Mittwoch 8. Februar 2012, 09:41
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Kleidung

Größen bei Hosen....

Protektoren, Shirts, Hosen, Stiefel, Helme, Handschuhe, etc...

Größen bei Hosen....

Beitragvon Cdiesel am Samstag 13. März 2010, 12:22

Moin,
Wollte mir ne Hose Online bestellen und bin mir bei den Größen total unsicher....

fangen ja immer an bei 28 und enden bei 40 ist damit Bundweite gemeint oder Länge oder beides zusammen? Es steht immer nur eine Zahl da und nicht 32/34
Ich bin 1,90 groß und schlank daher brauch ich also ne lange Hose die aber im Bund nicht zu weit ist...

Also kann mir mal jemand nen Tipp geben wie die so im allgeimeinen dann ausfallen?
Cdiesel
Beobachter

Re: Größen bei Hosen....

Beitragvon Thay am Samstag 13. März 2010, 12:48

Also die Zahl die da steht ist in den meisten Fällen die Bundweite. Ich bin 1,87m und wiege so um die 80kg. Also auch recht schlank.. auch wenn ich vor 2 jahren noch 66kg gewogen habe und mir jetzt extrem fett vorkomme ;)

Habe mir auch von Fox ne Hose bestellt und zwar in Größe 34. Sitzt perfekt (dank elastischem Zug am Bund) und zum arretieren haste halt nochmal extra nen Ratschenverschluss.. von der Länge musst du dir eigentlich keine Sorgen machen.. Hose kommt ja eh in den Stiefel.. einfach auf die Bundweite achten und ab gehts.. im Zweifelsfall lieber ne Nummer größer nehmen.. gibt nichts schlimmeres als ne Hose die am Bauch kneift und einschneidet.. und falls sie wider erwarten doch nicht passt, schickst du sie einfach zurück.. hast ja auf jede Bestellung im Netz 2 Wochen uneingeschränktes Rückgaberecht.. ist also problemlos machbar..
Thay
Newcomer

Re: Größen bei Hosen....

Beitragvon Cdiesel am Samstag 13. März 2010, 12:55

Okay... alles Klar nu weiß ich bescheid Danke! :)
Cdiesel
Beobachter

Zurück zu Kleidung