GAERNE STIEFEL
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
GAERNE STIEFELhallo und zwar wie fallen die GAERNE Stiefel den aus von der größe und wie ist die verarbeitung!!
gruß alex
Re: GAERNE STIEFELDie Stiefel von Gaerne sind klasse.Kannste bedenkenlos kaufen,lieber eine Nummer grösser Ordern.
Re: GAERNE STIEFELund alpinestars
was hältst du von denen?
Re: GAERNE STIEFELGaerne fallen recht klein aus....
Re: GAERNE STIEFELdanke für die antworten...
dann werde ich mir mal GAERNE G-REACT bestellen!!!!wird eine 48..lol
Re: GAERNE STIEFEL
na dann mal los ! hoffentlich haste kein alurahmen bike . dann spare schon mal für nen neuen ! oder ... kaufste gleich paar rahmenschützer mit ?!
Re: GAERNE STIEFEL@frikadelle
warum das denn???
Re: GAERNE STIEFELich schättze mal das die gaerne auf der innenseite, also zum rahmen hin so eine schicht(oder wie manns nennt ;D) hat die wie schleifpapier ist..
![]()
Re: GAERNE STIEFELHAHA die Gaerne G-react hab ich mir auch erst vor nem Monat geholt
![]()
Re: GAERNE STIEFELna ja ... da ist ein extrem harte plasteprotektor an der oberen innenseite .
der schleift und schleift und schleift ..... ! und weg ist das alu . aber der stiefel hält top !
Re: GAERNE STIEFELund was könnte man sonst für einen stiefel kaufen???wo qualität und alles stimmt!!!
sollte aber auch net zu teuer sein!
Re: GAERNE STIEFELalspinestars tech 3, 7, 8 ,10.
Re: GAERNE STIEFELAlso wen noch jemand ein paar Stiefel brauch ich hab noch welche von Gaerne (fastback) größe 47
sind noch supper die Stiefel.... man sieht kaum das sie gefahren wurden ![]()
Re: GAERNE STIEFELalso leute..
mal ne andere frage den die stiefel frage ist noch top aktuell!! hat einer schon von euch den Gaerne Fastback(2011 Modell) stiefel??? Und was haltet ihr von denen....Forma Terrain TX Stiefel ?? gruß alex
14 Beiträge
• Seite 1 von 1