Frage zu UFO REACTOR 2
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Frage zu UFO REACTOR 2Sers,
brauche ich bei dem Reactor 2 eig noch extra einen Rückenschutz oder ist der wo an dem Reactor drann ist ausreichend?? Mfg Jo
Re: Frage zu UFO REACTOR 2Das musst du doch selber wissen ob er dir reicht.
Re: Frage zu UFO REACTOR 2hallo
ich fahre den reactor 2 in kombination mit dem ortema p1 rückenschutz. bin super zufrieden mit der kombination. für diese saison kommt noch ein neck brace dazu.
Re: Frage zu UFO REACTOR 2Lb hab ich, bin nur am überlegen, bevor ich ihn kauf=)
oder was könnt ihr mir sonst für einen Protektor empfehlen, der nicht so dick aufträgt, also gut unterm jersey tragbar ist ohne die "michelin männlein" optik:-D?? hat jmd erfahrungen mit der 661 Evo suit=?
Re: Frage zu UFO REACTOR 2Ich würde generell eher zu einem Safety Jacket greifen als zu nem Brustpanzer.
Wenn wir gleich bei Ufo bleiben gibts es da was brandneues, das Ufo Pro Ergo - speziell fürs Leatt Brace. Egal wie Du Dich entscheidest, Reactor 2, Pro Ergo, Leatt Brace ... hab ich schon für viele Leute besorgt denn ich hab gute Deals.
Re: Frage zu UFO REACTOR 2Das Pro Ergo hab ich mir auch schon angeschaut, ist echt gut!!
Nur fehlt mir zur Zeit etwas die Kohe für 235€... Du sagst du hast gute Deals, für wieviel kannst du mir das Pro Ergo besorgen? Mfg JO
Re: Frage zu UFO REACTOR 2
Das sag ich Dir lieber per PN ... vielleicht haste die Kohle ja schon beisammen...
7 Beiträge
• Seite 1 von 1