Fox Knie und Ellbogenprotekoren
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Fox Knie und EllbogenprotekorenHi
was haltet ihr von den Fox Raptor Knee Guard und den Raptor Elbow Guard ?? Hat sie jemand selbst oder Erfahrung weil ich mit dem Gedanken spiele sie mir zu kaufen. Frohe Weihnachten an alle Lukas
Hallo!
Habe die Fox Raptor Ellbogenschützer, die sind zwar nicht schlecht aber tragen doch ein bisschen dick auf. Und mit Ellbogenschützer hab ich sowieso immer das selbe Problem, schnallst du sie zu fest drücken sie und du bekommst schneller harte Unterarme, sind die Ellbogenschützer zu locker rutschen sie andauernd runter .
Also sind im Prinzip nicht schlecht aber ich werd mich trotzdem noch um andere umsehn, die nicht so stark auftragen und einfach angenehm und fast nicht spürbar zu tragen sind ansonsten fahr ich ohne
Sg
Naja das sie eben durch das Gelenk das die haben ziemlich viel Platz brauchen im Mx-Shirt was unangenehm sein kann. Aber das muss jetzt nicht bei jedem der Fall sein. Unter den Ellbogenschützern hab ich zur Zeit noch nix besseres gefunden also wenn du welche kaufen willst kannst bei den Dingern schon zugreifen
![]()
also ich hab die raptor knieschützer. am anfang ham die immer ziemlich gezwickt und die kletten ham immer die haut aufgeschürft! dann hab ich mir aber gleich so unterziehstrümpfe besorgt und jetzt ists optimal... bei nem kumpel sind noch die schrauben am gelenk rausgegangen... also ich würd se mir glaub nimmer kaufen, vllt die von thor mal ausprobiern.
7 Beiträge
• Seite 1 von 1