First Look/ Leatt Brace 2.Generation
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: First Look/ Leatt Brace 2.Generationalso ich find es auf jeden fall schick... besser als die erste generation mit den Belüftungsschlitzen etc.
mal sehen wann die teile hier auf den markt kommen und was sie kosten... wäre schön wenn es davon auch wieder ne club und sport version geben würde
Re: First Look/ Leatt Brace 2.GenerationJo sieht Top aus.
Das Carbonteil wird aber wohl einiges Kosten ![]() Mal sehn ...
Re: First Look/ Leatt Brace 2.GenerationGefällt mir auch ganz gut.
Finds gut das die die Schnallen jetzt aus Alu gemacht haben. Das Carbon ist bestimmt wieder unbezahlbar ![]()
Re: First Look/ Leatt Brace 2.Generationmit diesen gelben umrandungen an den lüftungsschlitzen und dem carbon ist das schon echt schick...da brauch man kein dekor mehr zu kaufen
aber ich tippe mal, dass die gezeigte version auf den bildern hier bei uns um die 600 euro kosten wird
Re: First Look/ Leatt Brace 2.GenerationWer seine alten Schnallen gegen die neuen Aluminiumschnallen (rot eloxiert) austauschen will ... gibt es als Ersatzteil für das Adventure Brace und Club.
Preis UVP 49,90 Euro - bei mir ca. 45 Euro. Das GPX Pro Carbon hat einen UVP von 729 Euro. Mit 600 + Versandkosten könnte ich dienen sobald es verfügbar ist. Insgesamt wird es sehr viele sehr tolle Dinge in Kürze geben. Ich hab mir das alles auf einer Messe Ende August angesehen. Das Adventure 2 erhält einen angenehmen komfortablen Stoffbezug - der grässliche unangenehme Plastikschaum verschwindet. Den Stoffbezug fürs Adventure 2 gibt es in 2 Farbvarianten. Das Club 2 wird es in 5 Farbvarianten geben. Optional stehen wenn ich richtig gezählt habe zusätzlich 13 verschiedene Paddingkits zur Verfügung. Es wird auch einen Brustpanzer, eine Protektorenweste, Protektorenjacke und jede Menge Bekleidung auf den Markt kommen.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1