Aktuelle Zeit: Mittwoch 8. Februar 2012, 09:52
Crowbar Nasenschutz
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Crowbar NasenschutzHey Leute,
kann mir einer sagen ob ich den Nasenschutz von der Oakley Crowbar einfach so abmachen kann. Habs kurz mal probiert gehabt, sieht aber ziemlich fest aus und wollte erstmal nichts kaputt machen Also ab geht er ja sicher mit Gewalt, aber bekommt man ihn dann auch wieder dran oder gibt es da irgend nen Trick? gruß Steffen
Re: Crowbar NasenschutzAlso ich habe ihn leicht abbekommen!Und man kann ihn auch wieder dran machen!Probiers einfach nochmal!
Re: Crowbar NasenschutzIch habe das am Anfang auch probiert und es ging nicht.
Hatte dann auch Angst dass ich was kaputt mache, aber ich habe es dann einfach nochmal probiert und es hat dann doch geklappt. Einfach mit viel Gefühl dann geht es eigentlich doch recht einfach runter. Wenn man will kann man es auch wieder dran machen.
Re: Crowbar NasenschutzAhjo, danke Leute. Geht echt ganz einfach, dachte das wäre geklebt aber da sind im Rahmen ja nur diese Löcher wo das durchgesteckt ist
gruß Steffen Ps: Kann dann geclosed werden ![]()
4 Beiträge
• Seite 1 von 1