Buchstaben-/Zahlen-Kit zum Aufbügeln
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Buchstaben-/Zahlen-Kit zum AufbügelnHallo,
hab grade mal den neuen Melahn Katalog durchgeblättert und die Buchstaben und Zahlne zum Aufbügeln auf's Jersey gefunden. In der Produktbeschreibung steht das es 193 Zeichen sind. Kann mir jmd sagen was mich genau erwartet? ( ? mal Alphabet; ? mal Zahlen) Und wie gut halten die Zahlen/Buchstaben ? mfG max
Re: Buchstaben-/Zahlen-Kit zum AufbügelnNaja ob sich das lohnt... das Parket kostet 33 Euro und für knapp 19 Euro bekommst du deinen Namen und Nummer in deinem gewünschten Stiel und Farben auf dein Shirt gedruckt!
Re: Buchstaben-/Zahlen-Kit zum AufbügelnAber auf meinem Shirt sind dann nicht fast 200 Zeichen.
Zur Qualität kannst du mir nichts sagen ? mfG
Re: Buchstaben-/Zahlen-Kit zum Aufbügeln
scheinst ja einen sehr langen namen zu haben.... übrigens schon cool so das alphabet mehrfach auf dem shirt.... ![]()
Naja gut, aber es ist alles schon sehr Simple und ob du dann daraus mehr als 1 Namen hinbekommst keine Ahnung! Kommt wahrscheinlich auch auf deinen Namen an! Zu Haltbarkeit kann ich dir zu 80% garantieren, dass es nicht so gut hält wie wenn du es machen lässt, weil das Bügeleisen gar nicht so heiß wird und man vor allem den Druck einer Presse, wo es sonst mit gemacht wird, gar nicht aufwenden kannst! Also ich würde es mir zweimal überlegen...
Re: Buchstaben-/Zahlen-Kit zum Aufbügeln@ wendy: Kennst du wayne? WAYNE intressieren deine Kommentare !?
@ Yamaha #28: Danke für deine Hilfe...aber denke das man aus den restlichen Buchstaben min. noch Spitznamen für andere Jersey zusammen bekommt. ![]() mfG
Re: Buchstaben-/Zahlen-Kit zum Aufbügelnhier ein link mit hoffentlich genügend angaben, was sich im kit befindet
![]() http://www.cromaxx.de/shop/advanced_search_result.php?keywords=I.D.+kit&x=0&y=0
Re: Buchstaben-/Zahlen-Kit zum Aufbügelnmal ne Frage! gibt es eigentlich so Noname Jerseys die man auch bedrucken kann?
zum Beispiel: ein gelbes Jersey mit ein paar Firmen druf. Denn ich hab kein Jersey das so gaanz Gelb ist. MfG Daniel
Kannste dir doch Drucken lassen. Geh mal zum Textildrucker und frag nach UNI Jerseys. Kannst dir dann au in den Stoff das rein drucken lassen was du möchtest.
Sicher geht das ![]() Bei Interesse schreib mir ne PN!
10 Beiträge
• Seite 1 von 1