Brustpanzer
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
BrustpanzerHay Leute,
also ich habe mir einen Brustpanzer von Two-X in Kombi mit den Leatt Brake Adventure gekauft, weil angegeben wurde, dass dies gut zusammen passt. Doch dies ist nicht der Fall, da man angeblich Nackenschutz in den Brustpanzer stecken kann, aber das nur sehr schwer und nicht alleine gelingt. Außerdem wurde angegeben, dass dieser für die Körpergröße 1,55 bis 1,95 geeignet ist. Bei mir sitzt der mit 1,65 Körpergröße zwar ganz gut, aber mich wundert das an den Schulter, der Brustpanzer sehr Kantig ist und auch dort immer abrutscht Bei Fotos die z.B. hier im Forum sind, oder so im Internet oder in Magazinen sind, sieht das an den Schultern sehr rund und angenehm aus. Wisst ihr viellecht wo man den Bruspanzer einstellen kann oder woran das liegen könnte, dass dieser so unangenehm und kantig sitzt ? Danke schon mal im Vorraus. mfg jonas#72
Re: Brustpanzeroder tragen größere gar keinen Brustpanzer..nur mal so zum hinzufügen..
![]()
Re: Brustpanzerdamit meinte ich profis...keiner ne idee ?:roll:
![]()
Re: Brustpanzermhh kannst nur mal in nen laden gehen die sich dort auskennen die helfen dir da schon
ohne brustpanzer würde ich nicht fahren auser du bist immer erster wegen denn steinen ![]()
Re: Brustpanzerich glaub das mach ich auch mal...was hast du den für einen?
![]()
5 Beiträge
• Seite 1 von 1