Brustpanzer oder Protektorhemd
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Brustpanzer oder ProtektorhemdHi,
ich würde gerne eure Meinugnen zu dem thema hören. ich weiß nicht was ich mir kaufen soll... entweder einen Brustpanzer, oder halt ein Protektorhemd... beides in der Preiskatigorie bis 100euro.. lass es auch 120 sein, aber mehr nicht.
Re: Brustpanzer oder ProtektorhemdBenutz bitte die Suche !
Das Thema wurde schon tausendmal durchgekaut. Ich kann dir schonmal eins sagen, du musst selbst entscheiden was du willst: mehr Bewegungsfreiheit oder mehr Sicherheit Gibt tausend verschiedene Meinungen zu dem Thema.
Re: Brustpanzer oder Protektorhemdoke, danke...
hab mich mal durchgelesen und bin nun nicht viel weiter als vorher ![]() da ich ein blutiger anfänger im motocross bin, tendiere ich eher zu nem protektorhemd (aufgrund der ellenbogenschoner usw.) wobei ich nun auch noch auf den "Doberman" von axo gestoßen bin, und der hats mir angetan ^^ als vergleichsweise protektorhemd wär mir das underdog von oneal in den sinn gekommen. gibts vllt jmd der schon beides gefahren ist? oder mir anderweitig weiterhelfen kann? ^^ bin auch für andere modelle offen.
Re: Brustpanzer oder Protektorhemdpreislich sollte es um die 100eruo bleiben.
da hätte ich das gefunden: 661 http://www.enduro4you.de/products/de/MX ... -2010.html und von FM http://www.enduro4you.de/products/de/MX ... sse-L.html aber sehen beide recht warm aus. wobei der 661 mir zusagen würde.
Re: Brustpanzer oder Protektorhemdhttp://www.enduro4you.de/products/de/MX-Enduro-Bekleidung/Protektoren/Safety-Jackets/661-Pro-Pressure-Suit-Vapor-2010.html
Und bekommst halt 5% noch bis 24. soweit ich weiß. Ich habe es selber.Warm wird dir immer.Aber durch den Fahrtwind ist das ertragbar. Ist natürlich nen großere Unterschied zu meinen Sentinel, aber dann au im Bereich Sicherheit.
Re: Brustpanzer oder Protektorhemdoke danke ^^ bin nun überzeugt
![]() muss aber leider wo anders bestellen und 10 euro mehr bezahlen da L nimma da is naja was sind 10 euro bei dem was mich der spaß schon alles gekostet hat ^^ -.-
Re: Brustpanzer oder Protektorhemdhi also ich persönlich fahre ein hemd wo bei ich aber sagen muss das die dinger gewönungsbedürftig sind
1. dir würd in dem hemd sehr warm 2. sie lassen sich schwer auszihen wenn man geschwitz ist 3. sind sie am anfang etwas eng woran man sich erst gewönnen muss 4. mir persönlich haben die ellenbogen schützer sehr gestörtt ich habe sie abgeschnitten ich habe das hemd von polo das war mal im angebot für 119 euro vorher hat ich einen tohr panzer der mich garnicht gefallen hat es gab damals nur einheitsgrössen bei tohr also war er mir zu gross und hatte an den schultern scharfe kanten probiere aus was dir besser gefällt ich finde hemd besser mfg 426ccm
Re: Brustpanzer oder ProtektorhemdHi,
Ich würde zum Thor Senitel raten,Top verarbeitung, Bewegungs Freiheit ist 1A und Style einfach TOP!! Ich würde darunter noch einen Rückenschutz tragen: Mehr Schutz ,Bewegungs freiheit bleibt gleich Und Ellenbogenschützer kannst ja trotzdem noch anziehen tu ich nähmlich auch. Mein Combo ist Thor Senitel Brustpanzer ohne Rückenteil und mit Dainese Rückenschutz und AXO Ellebogenschoner Ist halt meine Meining dazu Gruß Fabi
9 Beiträge
• Seite 1 von 1