Aktuelle Zeit: Freitag 25. Mai 2012, 21:24
Brustpanzer oder Protektorenhemd.... Stiefel ???
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Brustpanzer oder Protektorenhemd.... Stiefel ???Hallo, hätte gerne mal ne Auskunft ..... Was tragt ihr eher, nen Brustpanzer oder ein Protektorenhemd....? Und was haltet ihr von den Element 3 Stiefeln von O'neal....achso , bin eher der "Gelegenheitsfahrer"....... Danke, Gruß Thorsten
Re: Brustpanzer oder Protektorenhemd.... Stiefel ???Hey Thorsten,
also ich finde nen Brustpanzer besser da gerade jetzt in der Sommerzeit ein Protektorhemd zu warm wird.Ist mein empfinden. Bei nem Brustpanzer den kannst einfach mal über das jersey anziehen und somit hasts auch bei 30° luftig. Zu den Stiefeln kann ich nur sagen das 1 Bekannter diesen hat und eigentlich sehr zufrieden ist. Würde ihn mal probetragen falls das möglich ist. Grüße Philipp
Re: Brustpanzer oder Protektorenhemd.... Stiefel ???Hi, klingt logisch mit dem Brustpanzer..... dachte halt bei den Protektorenhemd das da oft nen Wirbelsäulenschutz und evtl noch was über den Nieren gepolstert ist.... oder trägt man da noch was seperates ? Wegen dem Stiefel, hab ich jetzt auch einen bekannten der wohl ganz zufrieden damit ist..... So ein sidi crossfire ist wahrscheinlich etwas zu hoch gegriffen bei dem was ich fahre...... Danke dir.... Gruß Thorsten
3 Beiträge
• Seite 1 von 1