Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 25. Mai 2012, 21:24
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Kleidung

Brustpanzer oder Protektorenhemd?

Protektoren, Shirts, Hosen, Stiefel, Helme, Handschuhe, etc...

Brustpanzer oder Protektorenhemd?

Beitragvon Pepi am Sonntag 6. März 2011, 22:21

Guden Tach,

ich fahr bisher ein eher günstiges Protektorenhemd. Jetzt möchte ich mir was neues gescheites zulegen. Eigentlich dachte ich schon wieder an ein P.hemd, nun hab ich aber schon von vielen Seiten gehört das ein B.panzer in Verbindung mit einem Ortema P1 wesentlich besser wäre.
Was tragt Ihr denn so?

Mir fehlt dabei halt dich immer der Ellenbogen und Schulterschutz. Ich leg mich schon öfters mal hin, ich denke dann ist doch besser wenn man überall was drauf hat.

Auf jeden Fall ist das P.hemd verdammt heiß - so dass ich einfach viel zu schnell überhitze. Das wiederrum würde für den B.panzer sprechen.

Wie siehts mit dem Schutz aus, sind Schultern und Elbogen gar nicht so wichtig?

Was sind eure Erfahrungen?

Gruß

Pepi
Pepi
Beobachter

Re: Brustpanzer oder Protektorenhemd?

Beitragvon suzukiRm85 am Sonntag 13. März 2011, 01:19

also,die arme etc. sind schon wichtig!ich persönlich trage aber einen Brustpanzer,weil ich wenn ich mich mal hin lege meistens eher so auf die seite fall...aber sonst kannste ja noch Elbogenschoner kaufen,hatte ich auch mal..

hoffe ich konnte dir herlfen!gruß leon!! :!:
suzukiRm85
Beobachter

Zurück zu Kleidung