Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Montag 25. Juni 2018, 10:09
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Kleidung

brauche ich alle Protektoren?

Protektoren, Shirts, Hosen, Stiefel, Helme, Handschuhe, etc...

brauche ich alle Protektoren?

Beitragvon icin am Donnerstag 15. August 2013, 12:43

Hallo !

Ich bin neu im Sport und wollte erstmal auf Feldern und im Wald rumfahren.
Ob ich dann weiter mit dem Sport mache ( auf einer Strecke fahre ) weiß ich noch nicht ^^

Und nun zu meiner Frage :

Brauche ich für die Felder wirklich Stiefel, Brustpanzer etc.?

Danke im Voraus !
icin
Beobachter
 
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 7. August 2013, 21:09

Re: brauche ich alle Protektoren?

Beitragvon Resthirn am Donnerstag 15. August 2013, 14:05

man denkt zwar das es albern ist mit voller ausrüstung zu fahren ,aber was ist wenn es die kette zerfezt ,da sind stiefel schon die bessere wahl.ohne knie und ellenbogenschützer würde ich nie fahren.komt auch immer darauf an an wie du dein bike bewegst und wie gut du bist.ich ziehe liber etwas mehr an als zu wenig.

nur mal schnell ohne stiefel die 250er angekickt

Bild
Resthirn
Stammuser
 
Beiträge: 116
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 19:43

Re: brauche ich alle Protektoren?

Beitragvon icin am Donnerstag 15. August 2013, 19:46

uhhh...Vielen Dank für die Info !
Und gute Besserung ;)
icin
Beobachter
 
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 7. August 2013, 21:09

Re: brauche ich alle Protektoren?

Beitragvon Icekill95 am Dienstag 24. September 2013, 07:40

Also kauf dir die komplette Ausrüstung, wenn dir dein Körper was wert ist. Wenn du stürzt kann wenigstens nichts/nicht viel passieren. Protektion ist zwar teuer aber auf jeden Fall das Geld wert, bloß nicht sparen.

Und bleib raus aus dem Wald. Wir haben da nix zu suchen. wenn dann fahr auf eine einfache Strecke zum Anfang. Im Wald fahren ist verboten, gibt immer nur Stress und zieht die komplette Motocross-/Endurogemeinde in den Dreck. Kannst mit einem Mountainbike oder zu Fuß durch den Wald aber lass verdammt nochmal das Moped dabei zu Hause!!


MfG Icekill
Benutzeravatar
Icekill95
Newcomer
 
Beiträge: 54
Registriert: Freitag 1. Februar 2013, 09:20

Re: brauche ich alle Protektoren?

Beitragvon Crossjens am Montag 9. Dezember 2013, 12:39

Das sieht aber böse aus. Guter Schutz sollte schon getragen werden. Hier erhält man Motocross Zubehör in großer Auswahl. Das sieht nicht nur cool aus, sondern ist auch noch sicher. :oops: :D
Crossjens
Beobachter
 
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2013, 09:36


Zurück zu Kleidung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

 

Wer ist online?

Insgesamt sind 5 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 5 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting